Musik als Hintergrund Visualisieren ?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von CaptAim, 30. Dezember 2014.

  1. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Hey Freunde,

    ich stehe auf abgefahrende Backgrounds und suche deswegen eine möglichkeit die aktuelle Musik oder allgemein den Sound meines PC's auf meinen Bildschirm Hintergrund darzustellen.

    Ich finde dazu leider nichts, aber vielleicht kennt von euch einer eine Möglichkeit wie es geht ?

    Hier ist ein Video, wobei dort nur gezeigt wird, dass es geht, aber nicht wie, außerdem finde ich das dort ziemlich hässlich.


    MfG
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    #2
    CaptAim gefällt das.
  3. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Im Grunde funktoniert die Variante mit dem VLC Player, allerdings sind meine Icons weg und er scheint mit 2 Bildschirmen Probleme zu haben.
    Ich bastel mal in der Config etwas rum.
    Danke schonmal :)
     
    #3
    AnonymusChaotic gefällt das.