1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Musik für Let's Plays

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ThePixelPlayer, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. ThePixelPlayer

ThePixelPlayer

Halo Leute,

wollte mal fragen wo ich am besten Musik für Let's Plays usw. bekomme .... und zwar LEGAL

Danke schonmal im Voraus.

MfG Pixel

2. Werbung

Werbung

3. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Kauf sie dir bei iTunes ^^ aber im ernst Kostenlos und Legal ... sowas macht keiner
    ich wollts mal ausprobieren:¥

4. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

5. ThePixelPlayer

ThePixelPlayer

Danke 8o

6. cracky1515

cracky1515

Du kannst Musik von mir bekommen für deine Videos

Ich mache Hiphop und Beats ich kann für dich Produzieren ( für nen Intro Video nen richtigen Track & für den bereich wo du reden tuhst melodien )

Wenn du intresse hast melde dich mal per nachricht mit deiner teamspeak ID dann werde ich mich bei dir melden

MFG Bukaas / cracky

7. Detroox

Detroox

Falsch. Du darfst Lieder bei iTunes kaufen aber NICHT veröffentlichen. Genau so läuft es auch bei CD, DVD, Blue-Ray....bla...bla...blubb...
    Wenn du dir einen Song gekauft hast, hast du eine private Nunzungslizens... aber du darfst die Musikstücke nicht veröffentlichen.

8. Blackcr0wned

Blackcr0wned Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Blackcr0wned
    Die Rechte an den Musikstücken liegen bei den Musikstudios, die die Lieder produziert und veröffentlicht haben. Nur weil man eine CD/MP3 besitzt, heißt das noch lange nicht, dass man somit automatisch die Rechte an diesem Musikstück hat ;)
    Lizenzfreie Musik verwenden oder die Minecraft-Songs von der "Minecraft - Volume Alpha"-CD benutzen, da diese auch im Spiel sind und man deswegen nicht gegen ein Recht verstößt.

MfG
    Blackcr0wned

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.