Musik für Let's Plays

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ThePixelPlayer, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThePixelPlayer
    Offline

    ThePixelPlayer

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    120
    Halo Leute,

    wollte mal fragen wo ich am besten Musik für Let's Plays usw. bekomme .... und zwar LEGAL


    Danke schonmal im Voraus.

    MfG Pixel

     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Kauf sie dir bei iTunes ^^ aber im ernst Kostenlos und Legal ... sowas macht keiner
    ich wollts mal ausprobieren:¥
     
    #2
  3. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
  4. ThePixelPlayer
    Offline

    ThePixelPlayer

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    120
    Danke 8o
     
    #4
  5. cracky1515
    Offline

    cracky1515

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    39
    Du kannst Musik von mir bekommen für deine Videos

    Ich mache Hiphop und Beats ich kann für dich Produzieren ( für nen Intro Video nen richtigen Track & für den bereich wo du reden tuhst melodien )

    Wenn du intresse hast melde dich mal per nachricht mit deiner teamspeak ID dann werde ich mich bei dir melden

    MFG Bukaas / cracky
     
    #5
  6. Detroox
    Online

    Detroox

    Falsch. Du darfst Lieder bei iTunes kaufen aber NICHT veröffentlichen. Genau so läuft es auch bei CD, DVD, Blue-Ray....bla...bla...blubb...
    Wenn du dir einen Song gekauft hast, hast du eine private Nunzungslizens... aber du darfst die Musikstücke nicht veröffentlichen.
     
    #6
  7. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Die Rechte an den Musikstücken liegen bei den Musikstudios, die die Lieder produziert und veröffentlicht haben. Nur weil man eine CD/MP3 besitzt, heißt das noch lange nicht, dass man somit automatisch die Rechte an diesem Musikstück hat ;)
    Lizenzfreie Musik verwenden oder die Minecraft-Songs von der "Minecraft - Volume Alpha"-CD benutzen, da diese auch im Spiel sind und man deswegen nicht gegen ein Recht verstößt.




    MfG
    Blackcr0wned
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.