Mutant Creatures Mod - Der Hulk ist da

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von Gleydar, 31. Januar 2013.

  1. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Hallo liebe Community,
    Erstmal: tut mir leid, dass ihr das Review nicht zu eurem gewohnten Wochentag bekommt, aber ich schätze, dass es nicht so schlimm war, oder?
    Nun, aber keine zeit mehr verschwenden und am zur Mod.
    [YOUTUBE]62RhuATMhjM[/YOUTUBE]

    Sind euch die normalen Minecraft-Mobs zu langweilig? Creeper nerven euch nur noch? Zombies ignoriert ihr einfach?
    ich sage euch, mit dieser Mod habe ich ein paar Extra-Herausforderungen für euch.
    Sie fügt nämlich neu, mutierte Mobs hinzu, die -natürlich- einige Spezialfähigkeiten haben. wenn ihr jetzt aber denkt, dass es sich ja dann gar nicht lohnt, diese Mobs zu killen, lasst euch gesagt sein, dass sie natürlich auch neue, tolle Drops haben.
    Viel ist zu der Mod nicht zu sagen, ab Besten probiert ihr sie einfach selber aus!
    Psst: Wenn ihr den mutierten Creeper erledigt lässt dieser ein Ei fallen. Wartet ein paar Minecrafttage und lasst es schlüpfen. Ihr werdet einen Creeper-Gefogsmann bekommen. Füttert ihn mit TNT und Gunpowder und lasst ihn stärker werden.

    [​IMG]
    Hiermit könnt ihr die Stärke eures Mini-Creepers herausfinden.

    Wenn ihr das Ei allerdings zerschlagt, habt ihr eine kleine Chance, dass ihr eine "Creeper-Shard" bekommt. Ladet diese auf, indem ihr Mobs mit ihr schlagt.

    Wenn ihr nicht warten wollt, bis mutierte Mobs spawnen, werft einfach mit der "Chemikalie X" rum.
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Installation:
    1. Ladet euch Forge HIER und die Mod HIER herunter
    2. Öffnet die minecraft.jar mit WinRar
    3. Zieht die Dateien aus der heruntergeladenen forge.zip in die minecraft.jar
    4. Löscht den META-INF Ordner
    5. Startet Minecraft einmal
    6. Zieht die heruntergeladene mutantcreatures.jar ind den mods Ordner
    7. Habt Spaß!
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Das wollte Xhadius auf den Server packen, hat aber mit anderen nicht geklappt ;(

    Naja mal wieder eine schöne Vorstellung und mit dem machen die nächte noch mehr Spaß.
     
    #2
  3. Seegercraft
    Offline

    Seegercraft

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Marburg
    Minecraft:
    Seegercraft
    Hahaha xD
    Ich finde es geil besonders den Creeper.
    Weswegen kann man es nicht als Plugin umschreiben?
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Weil Plugins keine neuen Blöcke/Items/Mobs usw. hinzufügen können. Zum Anzeigen der Sachen muss der Client ja iergendwie wissen, wie das aussieht.
     
    #4
  5. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Man könnte es auf einen mit Forge gemoddeten Vanilla-Minecraftserver packen :D
     
    #5
  6. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Das ist ein mit Forge gemoddeter Vanilla-Server aber mit 65 anderen Mods xD
    Also wird sich iergendetwas spießen
     
    #6
  7. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Wenn das passiert hilft die Config File :) Die ist im "config" Ordner befindlich und in der kannst du alle Mob-ID's umstellen. Spiel mal damit rum, dann sollte das gehen.
     
    #7
  8. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Musst du Xhadius sagen, der hat das gemacht, aber an den ID´s sollte das nicht liegen, weil er fast jeder Sache der ganzen Mods neue ID´s gegeben hat damit sich nix spiest
     
    #8
  9. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Also @Xhadius: Wenn du soviele Mods auf dem Server hast, würd ich mal nachschauen ob du die Entity-ID in der besagten Config mal umgestellt hast. Wenn nicht, würde ich das nachholen ;)
     
    #9
  10. Xhadius
    Online

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Nöpe, Client und Server haben jeweils die selbe Config.
    Clientside funktioniert diese Mod, Serverside jedoch nicht.
    Und die Fehlermeldung hat auch nichts mit einer ID zu tun, da das Problem schon längst gelöst wäre...
    @Proph3t: Büüüte, einmal nachfragen was das Problem ist und keine Gedankengänge vermischen... :D

    - - - Aktualisiert - - -

    Nöpe, Client und Server haben jeweils die selbe Config.
    Clientside funktioniert diese Mod, Serverside jedoch nicht.
    Und die Fehlermeldung hat auch nichts mit einer ID zu tun, da das Problem schon längst gelöst wäre...
    @Proph3t: Büüüte, einmal nachfragen was das Problem ist und keine Gedankengänge vermischen... :D
     
    #10
  11. Slimy
    Offline

    Slimy

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    slimynr3
    "Mod-Plugins"

    Ich bin der Meinung das Plugins auch neue Texturen hinzufügen können. Kennt ihr das Plugin (ich weiß leider nicht wies heißt) das Chestfinder verhinder soll? Es fügt einen Block hinzu, der mit einer kiste identisch ist, nur die ID ist anders. Und die Sache mit den Texturen? Man erlebt es doch immer wieder, dass man auf servern beim ersten join eine grüne "Neulingsrüstung" oder so was bekommt. Da sind die Texturen ja auch anders. Lange rede kurzer Sinn. Meiner Meinung nach können Plugins Blöcke und Items hinzufügen!;)
     
    #11
  12. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    Schön das du der Meinung bist, es ist aber falsch. ;)
     
    #12
  13. games6471
    Offline

    games6471

    Jetzt mal zur Klarstellung:

    Nein Plugins koennen keinebneuen Bloecke hinzufuegen, wenn der Client/Empaenger-PC nicht weiss wie er mit einem fuer ihn unbekannten Packet umzugehen hat. Im normallen Minecraft gibt es kein Packet, welches es ermoeglicht neuen Bloecke hinzuzufuegen. Das selbe gilt fuer die Texturen. Es ist zwar moeglich, dass der Server den Client anfordert ein anderes Texture-Pack zu benutzen, aber der Spieler kann dieses mithilfe eines Klicks oder der Einstellungen abschalten.

    Zu deinem genannten Beispiel:

    Diese Funktion existiert in Orebfuscator. Dies ist keine neue Texture, sondern wie du bereits genannt hast, die Texture einer Kiste. Das hat eher etwas mit Packetenmanipulation zu tun. Dem Spieler wird die ganze Zeit ein falscher Block gesendet. Dem Empaenger-PC wird die ganze Zeit ein Block vorgespielt, der nicht existiert bzw. nicht richtig ist.

    Doch es gibt ausserdem noch die Map. Dort ist es moeglich, dass auf dem Server gespeicherte Bilder an den Client gesendet werden koennen und dieser es auch annehmen kann.
     
    #13
  14. GameLiker
    Offline

    GameLiker

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    24
    Toller Mod

    Der Mod ist echt gut aber, er macht das Singel Player schwiereger.
    Aber damit macht minecraft richtig spaß :up:
     
    #14
    1 Person gefällt das.
  15. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Wir hatten die Mod auch mal auf unserem Hardcore-Server (eigenes Modpack). Wir hatten ein Holzhaus und dachten, wir sind darin sicher^^
    Dann ist ein Mutant Creeper auf das Dach gesprungen und ist durchgebrochen, das wars dann ^^
    Also die Mod macht es echt extrem schwer und das ist auch gut so^^
     
    #15
  16. ungenippelt
    Offline

    ungenippelt

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    hahaha Geil :D
     
    #16
    1 Person gefällt das.
  17. LegendSmileMC
    Offline

    LegendSmileMC

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Gleich mal ausprobieren :D
     
    #17
    1 Person gefällt das.
  18. Leugiim
    Offline

    Leugiim

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    29
    geiler mod
     
    #18
    1 Person gefällt das.
  19. Detroox
    Offline

    Detroox

    Die Modifikation ist echt geil :D Hab' sie mir direkt geladen und circa zwei Stunden damit verbracht :up: :D
     
    #19