1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mute Plugin

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von mdafcker, 1. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. mdafcker
    Offline

    mdafcker Kuhfänger Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    mdafcker
    Hay Leute.

    Ich mache ein Mute Plugin nur gibt es ein prolem.. das Plugin geht nur eine sachen wenn man gemutet ist kann man immer noch schreiben

    " e.setCancelled(true); " das geht aber nicht warum hä?? eig. muss es doch gehen ..

    Mfg. mdafcker
     
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehemaliges Teammitglied Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
    Kein Sourcecode = Keine Hilfe
     
  3. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder Braumeister

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Hast du vielleicht vergessen, das AsyncPlayerChatEvent zu registrieren?
    Code (Text):
    1.  
    2. getServer().getPluginManager().registerEvents(this, this);
    3.  
    Den Code in der onEnable-Methode einfügen ;-)
     
  4. mdafcker
    Offline

    mdafcker Kuhfänger Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    mdafcker
    Hm, bei Essentials wenn man gemutet ist kann man auch noch Schreiben oder beim GlobalMute Plugin ;/
    Vllt geht es deswegen nicht..
     
  5. Mc-PvP
    Offline

    Mc-PvP Minecrafter

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    13
    Schreib einfach mal den Code deines Plugins...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.