MVP ich weiß nicht was falsch ist

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von lonelybyte, 1. Juni 2013.

  1. lonelybyte
    Offline

    lonelybyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    ich habe als owner ein Portal erdichte und es funktioniert bei ownern aber nicht bein moderatoren oder supporter...
    ich ich weiß nicht wie ich das mache das alle durch das Portal kommen nicht nur ich helft mir bitte.
     
    #1
  2. games6471
    Offline

    games6471

    #2
    1 Person gefällt das.
  3. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    Du kannst es vermutlich, da du OP bist. Den anderen Gruppen musst du die Permissons geben.
     
    #3
  4. lonelybyte
    Offline

    lonelybyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    was muss ich da eingeben wo weiß ich aber was.
     
    #4
  5. games6471
    Offline

    games6471

    Permission für alle Portal oder nur bestimmte:

    multiverse.portal.access.*
    multiverse.portal.access.PORTAL_NAME

    Permission zu allen Welten oder nur bestimmte:

    multiverse.access.*
    multiverse.access.WELTEN_NAME

    Ausnahmen machst du mit:

    multiverse.portal.exempt.PORTALNAME

    Wenn du allen Usern auf deinem Server das Recht geben möchtest, dass sie die Portal nutzen können stellst du dies in der Konfiguration ein.

    enforceportalaccess: true <--- zu false
     
    #5