Web myBB Theme übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von peaceguy, 30. Januar 2016.

  1. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Hi,

    das Theme selbst lädt nur Sprachdateien(bzw. der PHP Interpreter ersetzt die Variablen). Die Variablen sind nicht im Theme integriert. Schau mal hier vorbei und installier das: http://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=157

    Gruß,
    Jens

    Edit: Wenn du darauf keine Lust hast/es nicht geht, kannst du notfalls in der .xml Datei die Variablen ersetzen und selbst anpassen(Carbon-Theme.xml vor dem installieren).
     
    #2
  3. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Das verwundert mich nämlich. Denn ich habe bereits das deutsche Sprachpaket installiert.
     
    #3
    jensIO gefällt das.
  4. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Push.
     
    #4
  5. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
     
    #5
  6. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Schade nur, dass ich davon keine Ahnung hab.
     
    #6
  7. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Push
     
    #7
  8. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    411
    Minecraft:
    Malfrador
    Ich denke "Suchen & Ersetzen" von Variablen ist relativ simpel, trau dich ruhig. XML-Dateien sind sehr einfach und logisch aufgebaut, kriegste hin ;)
     
    #8
    jensIO gefällt das.