MyCraft Wo ist der Haken?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von The Meaning, 18. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Meaning
    Offline

    The Meaning

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Auf der Suche nach kostenlosen Minecraft Servern bin ich auf mycraft.eu gestoßen Ich frage mich jetzt: Wo ist der Haken an der Sache(Versteckte Kosten, etc.)
    Wenn mir jemand weiterhelfen kann fände ich es gut. Ein paar Serverinformationen würden mich auch sehr interessieren (Slot, RAM, Speicher).
    Bitte keine Antworten á la Wenn du zu dumm bist einen Root Server einzurichten dann lass es :!:
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    2 haken:

    WENN mal gameserver frei sind, sind die EXTREM schnell weg
    du musst alle 24 stunden on kommen, damit dein server am laufen bleibt.

    die sind aber auch nicht SOOO gravierend.

    zu den gameservern:

    2GB RAM
    freie slotwahl (wenn du ZU sehr übertreibst, wird der natürlich gelöscht :p)
    speicher unterschiedlich

    versteckte kosten gibt es ABSOLUT keine. das weiß ich aus erfahrung. :)
     
    #2
  3. The Meaning
    Offline

    The Meaning

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Was meinst du mit " du musst alle 24 stunden on kommen, damit dein server am laufen bleibt."?
     
    #3
  4. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Wenn du nicht alle 24 Stunden mindestens 1. Mal auf den Server joinst, wirst du als inaktiv markiert und du wirst wegen Inaktivität so wie dein Server gelöscht.
    // Zu kostenlosen Servern: Zwar sind keine versteckten Nebenkosten vorhanden, jedoch hat ein Server meistens auch nicht viel Power (2GB Ram sind nicht viel, bzw. reichen nur für eine kleine Slotanzahl) ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #4
  5. Der_Huebi
    Offline

    Der_Huebi

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Einfach mal die AGB´s lesen. Dort steht es ganz einfach beschrieben drinne. Ist auch nicht viel Inhalt was die dort haben und auch so ist diese Seite nicht sehr Seriös
     
    #5
  6. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Da hat er Recht, schau dort mal nach und wenn nicht lass es und suche dir ein anderes Angebot ;)






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #6
  7. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    ich kenn die seite hab auch einen server dort :
    die benutzer führung also dsa webiterface ist net so pralle
    aber das es da einen minecraft server kostetnloas gibt also wirklick kostenlos ist echt klasse
    und das mit dem 24 stunden online kommen ist so gemeint
    • mit freigabe ist gemeint das der server an jemanden anders vermietet wird also dann nicht mehr deiner ist


     
    #7
  8. The Meaning
    Offline

    The Meaning

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Vielen Dank erstmal, aber eine letzte Frage hab ich noch. Wie läuft das mit dem Server, lädt man ihn hoch oder wie?
     
    #8
  9. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    nein der einfache bukkit server ist da schon und die plugins musst du mit s.b.: fillezilla hoch laden die ftp daten bekommst du dann
     
    #9
  10. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    es läuft folgendermaßen ab:
    1. du mietest den server über "rent a server"
    2. du setzt ein FTP-passwort über das server control panel
    3. du installierst eine bukkit version über das server control panel
    4. du lädst die plugins hoch. :)
     
    #10
  11. Detroox
    Online

    Detroox

    AGB-->Allgemeine Geschäftsbedingungen. Da wird aber im Normalfall nicht erklärt, was du wie machst, sondern nur, was du darfst und was eben nicht.
     
    #11
  12. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Step-by-Step Guide:
    Rent a server
    Wähle deine Serverversion
    Starte deinen Server
    Setze dein FTP-Passwort
    Hab Spaß ;-)

    So wird das dort Beschrieben ;)
     
    #12
  13. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    ja ist auch so (war doch wohl klar)
     
    #13
  14. The Meaning
    Offline

    The Meaning

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Vielen Dank! Werd's mal ausprobieren!
     
    #14
  15. block-it
    Offline

    block-it

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    und wenn nicht, es gibt noch gute varianten, und nein ich will hier nicht auf nitrado verweisen.
    ich bin mit tunehosting.de viel zufriedener, auch preislich. man zahlt den ram, nicht die channels.
    kostet zwar trotzdem geld, ist aber gut vertretbar.
     
    #15
  16. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    Zap-hosting

    allso ich meine zap-hosting ist auch gut...

    sehr guter support

    GameServer
    Ram=2gb
    Slots=20
    13.95€ im monat
     
    #16
  17. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Das hat aber leider nichts mit dem Thread zutun..
    @Topic

    Ich finde es doof, dass man sich eine Software downloaden muss...
     
    #17
  18. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    Es gibt auch Hoster mit Webinterface, da brauchst du kein Programm für ;)
     
    #18
  19. Pescosta
    Offline

    Pescosta

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    139
    es gibt ja das multicraft webinterface das ich nutze und es ist eigentlih leicht zu bedienen
     
    #19
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.