1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

myINSANE - powered at the right time! YcroneX

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von YcroneX, 19. Februar 2015.

1. YcroneX

YcroneX

Wir stellen uns kurz vor.

Zu meiner Person, ich heiße Kevin und bin Projektleiter eines Gaming Projektes. Bin 26 Jahre und spiele eigentlich vieles Wild durcheinander.
    Ich habe eine bitte an euch, ich habe einen Streamer, der leidenschaftlich gerne Minecraft Tekkit streamt. Ich weiß irgendwo fällt das unter Werbung. Aber er würde sich verdammt drüber freuen, wenn er und das Game Supportet wird.

Es würde euch sicherlich auch viele neue Spieler bringen. Server werden gefüllt und wir stellen gerne unseren Teamspeak zur Verfügung.

Falls es unter Werbung fällt. Sperrt es nicht direkt, schaut bitte einfach mal vorbei er Streamt gerade. Eigentlich jeden Abend. Wenn ihr ihm helfen wollt, aber hier gelöscht wird, würde ich gerne mit euch auch Privat drüber schreiben, oder vielleicht kann man eine Partnerschaft mit den Admins eingehen. Ich bin für jedes Gespräch zu haben. Er wird auch bald Tutorials machen für Tekkit, da es in Deutsch nicht ganz soviele gibt. :) Hoffe das sagt euch auch zu .

http://www.twitch.tv/rener1989

Schaut einfach mal vorbei. :)

myINSANE

YcroneX

2. YcroneX

YcroneX

Er macht eben Pause und spielt etwas anderes, weil keiner Tekkit zu schauen möchte.