1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MySQL Hsotin Seite für LogBlock

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ps3fan90, 13. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ps3fan90
    Offline

    ps3fan90

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    51
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    ps3fan90
    Hallochen ich bins wieder heute soll der server von ein Freund starten aber das Problem ist er ist bei Host-Unlimited und die haben sich um ein scheiß gekümmert wegen MySQL und haben die immer noch nicht. Gibt es da irgentwie kostellose Hosting seiten wegen mysql?

    Ich bitte schnell auf Antwort weil es nur noch 3 Stunden zu Eröffung ist und ich da als Techniker muss noch Forum und Ts3 einrichten.
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    955
    Minecraft:
    volibal23
  4. ps3fan90
    Offline

    ps3fan90

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    51
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    ps3fan90
    Vielen Dank kann colsed werden
     
    #3
  5. JustPVP
    Offline

    JustPVP

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    45
    Minecraft:
    MyGameforce
    sicherheit ftw

    externe mysql ist meiner ansicht nach extrem unsicher gegen ddos usw.

    meine meinung, erfahrung - eure entscheidung
     
    #4
  6. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    955
    Minecraft:
    volibal23
    Das weiß ich auch aber ich habe ihm ein Anbieter gesagt mehr wollte er ned.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.