mysql problem

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von theshadowMan, 1. März 2013.

  1. theshadowMan
    Offline

    theshadowMan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    137
    Ort:
    auf dem mars :-)
    Minecraft:
    TheSh4dow14
    Hallo

    hab gerade ausversehen meine mysql datenbank gelöscht die mit meinem burning board verbunden war.
    würde gern wissen ob jemand weiß wo kann den link ändern so das die neue mysql datenbank damit verlinkt wird oder in welcher datei ich das ändern kann ?


    MFG theShadowMan
     
    #1
  2. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Sobald ich fertig bin mit lachen kommt ne antwort
     
    #2
  3. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Kann mich Rage nur anschließen^^
    Ich geb dir einen Tipp: Pass auf, was du in Zukunft machst, dass kann sehr schnell in die Hose gehen, wie du siehst ;)
     
    #3
  4. DaNeubi
    Online

    DaNeubi

    Du löscht deine MYSQL ohne Backup ???? oder irgend einer anderen Sicherung ???? Ganz schön leitsinnig von dir...
     
    #4
  5. games6471
    Online

    games6471

    Ich vermute, dass er wirklich gedacht hat, dass er diese nicht mehr braucht. Wozu sollte man ein Backup von etwas machen, welches man überhaupt nicht mehr braucht.

    Aber im dem Sinne gebe ich dir Recht: Man sollte nichts löschen, wenn man kein Backup hat. Man könnte es ja vllt doch aus irgendwelchen Gründen noch benötigen.
     
    #5
  6. DaNeubi
    Online

    DaNeubi

    Jo das is so ne kleine Lebensweisheit nichts löschen ohne Backup irgendwann brauchst du´s wieder.... irgendwann
     
    #6