1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[MYSQL] Wert überprüfen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Nexus15, 27. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Nexus15
    Offline

    Nexus15

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    Ich möchte in meiner MYSQL Datenbank einen Wert aus einer Tabelle Auslesen. Wenn der Wert 0 ist soll eine Nachricht im Chat eingeblendet werden, wenn er jedoch 1 ist bekommt er einen Diamanten.

    Danke für eure Hilfe. :)
     
  2. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Du suchst keine Hilfe sondern einen dummen, der dir das macht... so zumindest mein eindruck.
    Zeig doch mal deine bisherigen Versuche.
     
  3. Nexus15
    Offline

    Nexus15

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    89
    Das habe ich mir schon gedacht..

    Hier:

    SELECT * FROM users IF eintrag 0, 0 ELSE eintrag 1, 1 WHERE name='Nexus15';
     
  4. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
    Code (Text):
    1. SELECT diamantwert FROM tabelle WHERE spielername='name'
    Das liefert dir den Wert zurück, den kannst du dann in Java weiterverarbeiten.
     
  5. Nexus15
    Offline

    Nexus15

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    89
    Vielen Dank :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.