1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

mysql

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Intercraft, 1. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intercraft
    Offline

    Intercraft Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    181
    hallo leute :D
    ich habe bei mir cracked aufm server damit freunde drauf können da ist dann das mit /register blbl und dann /login kasdasd ein freund hat sein passwort vergessen da wollte ich fragen wie ich es lösche also das er wie neu ist :D danke im voraus :D
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    530
    Minecraft:
    Arko93
    AuthMe?
    1. go to Bukkit.org
    2. search for "AuthMe"
    3. Look at the commands....
    da sollte es sowas geben wie /register player name PW
     
    #2
  4. Intercraft
    Offline

    Intercraft Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    181
    komisch :D

    ok ich bin in authme
    config
    diversion
    messages
    xauth.h2
    xuath.lock

    mehr steht da net D:
     
    #3
  5. SunNighz
    Offline

    SunNighz

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    51
    gehst hin und machst
    /unregister Name
     
    #4
  6. Intercraft
    Offline

    Intercraft Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    181
    unregister geht nicht ;DDD
     
    #5
  7. hosting-core.de
    Offline

    hosting-core.de

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    160
    im notfall einfach aus der datenbank löschen :)
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.