Mythic Mobs Dropchance auf 0 Stellen!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von KaiWolf, 16. August 2015.

  1. KaiWolf
    Offline

    KaiWolf

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Servus liebes Forum :D

    Ich bin kurz vor dem verzweifeln. Und zwar möchte ich in meiner Stadt Hühner rumlaufen haben welche keine Drops haben. Damit die Spieler diese nicht "abfarmen" können.
    Doch leider kriege ich das nicht hin. Ebenfalls eine Möglichkeit wäre es sie unangreifbar zu machen diese Option finde ich aber ebenfalls nicht.
    Auch das hinauf setzten der Health Anzahl hat sich nicht in Game ausgewirkt.

    Hoffe jemand kann mit weiter helfen.

    Danke im voraus.

    Gruss Kai
     
    #1
  2. KaiWolf
    Offline

    KaiWolf

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    #help
     
    #2
  3. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    #3
  4. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    #4
  5. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ein Plugin ist immer eine Möglichkeit, das stimmt, jedoch ist es nicht gut ;)
    Ein Server sollte so wenig wie möglich Plugins nutzen, damit er die nötige Performance für die Spieler bereit hält.
     
    #5
  6. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Du kannst deinen Server ja in Assembler schreiben, wenn du rohe Performance willst. Fakt ist aber, dass die investierte Zeit zur Lösung eines Problems in der Regel wichtiger wiegt als andere kosten. Davon abgesehen hat eh fast jeder Server Worldguard.
     
    #6
  7. KaiWolf
    Offline

    KaiWolf

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Vielen Dank für eure beiden Antworten. Da ich selbst auch auf Plugins setzte das diese auch einfach für andere Teammitglieder einsetzbar sind werde ich heute dann einmal dein Vorschlag mit Wordguard ausprobieren.

    Vielen Dank dafür!
     
    #7