Myvirtualserver.de

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von marvin2903, 2. Februar 2015.

  1. marvin2903
    Offline

    marvin2903

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hagen
    Minecraft:
    marvin2903
    https://www.facebook.com/myVirtuals...147823946/1599773710245621/?type=1&theaterIch habe einen sehr Guten vServer Hoster gefunden wo ich meinen Minecraft Server nun seit
    ca. 4 Monaten hoste ich bin so zufrieden mehr geht nicht. Preis Leistungs Verhältnis Super.

    4GB RAM
    4 vCore zum Preis von 11,49 (inkl. Paysafecard Gebühren)

    Der Support ist auch sehr schnell hier mal eine Übersicht:
    [​IMG]

    Das gute an einen vServer ist meiner Meinung auch, das man mehr Kontrolle über die
    ganze Technischen Sachen hat, sich außerdem mehrere Minecraft Server drauf machen kann.
    Und das coolste das man sich noch einen Teamspeak hosten kann.

    Ich kann diesen Hoster nur empfehlen.

    MfG ~ Marvin
     
    #1
  2. Nico_2801
    Offline

    Nico_2801

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    1
    Abgesehen davon, dass myvirtualserver.de in den letzten Wochen extreme Probleme mit Performance-Einbrüchen hatte, bin mit dem Hoster ebenfalls sehr zufrieden. Man kann natürlich keine riesigen Netzwerke dort hosten, dazu ist die Leistung leider zu schwach, aber für 10 - 50 Slots reicht die Hardware locker aus. Support antwortet auch immer sofort in wenigen Stunden.
     
    #2
    hannes8101 gefällt das.