Nach dem hitten, eine zeitlang keine Möglichkeit zum Spawn zu kommen. [PluginSuche]

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von FaCeKICK, 2. Februar 2016.

  1. FaCeKICK
    Offline

    FaCeKICK

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    und zwar habe ich folgendes Problem. Ich suche nach einem Plugin, wo man nach dem hitten eines Spielers keine Möglichkeit hat zum Spawn zu gelangen. Am besten wäre es, wenn eine Wand spawnen würde die nur für den Angreifer sichtbar ist, wie auf dem Server von Ascalter.

    Lg
    Tom
     
    #1
  2. SilberRegen
    Online

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    #2
  3. FaCeKICK
    Offline

    FaCeKICK

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    8
    Nice! Danke. Nach so einem Plugin habe ich gesucht :)
     
    #3
  4. FaCeKICK
    Offline

    FaCeKICK

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    8
    Wie setze ich dort den Border, damit die Spieler nicht mehr in die Safezone kommen?
     
    #4
  5. SilberRegen
    Online

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Das funktioniert laut der Config nicht dadurch, dass sie dort nicht mehr hinkönnen, sondern dadurch, dass getaggte Spieler dort auch verwundbar sind. Dies liegt wohl daran, dass das Plugin nicht nur mit WorldGuard sondern auch mit anderen Protectionplugins funktioniert.
     
    #5