Nach Server crash kommt Meldung getting biome

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von swisspinoi, 12. Januar 2015.

1. swisspinoi

swisspinoi

Hallo
    Spiele auf einem Super Server. Leider crasht der immer wieder ab und zu.
    Angeblich kommt die Meldung "Getting Biome".
    Was bedeutet diese Meldung? Es ist nicht mein Server, kann also leider nicht nähere Angaben über
    den Server machen. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht und könnte mir wenigstens ein Tipp geben.

Vielen Dank an alle Hilfreiche Antworten.

Gruss an Alle.
    Swisspinoi

CryDoXz gefällt das.
  2. waoler

waoler

Minecraft:
    waoler
    Wenn es ehh nicht dein Server ist, warum kümmerst du dich dann darum?
    Selbst wenn du das Problem kennen würdest, kannst du ja nichts machen.. Also lass das Serverteam das mal selber lösen, die sind bestimmt schon dabei :)

MfG

3. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Sicher das der Server crasht? Sieht für mich eher aus wie ein Fehler im Client.

Ohne Logs und vor allen Dingen ohne den richtigen Besitzer an der Strippe zu haben können wir hier nichts machen. Am besten einfach mal das Team fragen und ggf. dieses Forum hier verlinken.

4. CryDoXz

CryDoXz

Minecraft:
    CryDoXz
    Guten Abend. Der Server gehört mir und ich hatte erstmal versucht das allein zu lösen aber ich bin einfach nicht in der Lage dazu. Habe gerade nach dem Problem gegoogelt und habe dann den Post von Swiss entdeckt. Also der Server crasht und im Log steht immer "getting biome" ich haue euch mal den letzen Crash-Report in den Anhang vlt könnt ihr mir ja helfen. Danke schonmal im vorraus :)
    Hier der Latest Log -> http://pastebin.com/YcSWvBYS

Anhänge: