Nach Votifier test komische meldung.

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Dovahkiin1988, 30. Januar 2013.

  1. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Warnung: openssl_public_encrypt(): key parameter is not a valid public key in/var/www/clients/client0/web1/web/klassen/cron_check_votifier.php (Zeile 155)
    Der Vote konnte erfolgreich übermittelt werden. Sollte es jetzt Fehler geben, liegen diese an deinem Server.





    Auf dem Server ist kein Vote angekommen obwohl da steht das er erfolgreich übermittelt wurde.
     
    #1
  2. Androxyd
    Offline

    Androxyd

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Androxyd
    Hast du einen gültigen Public-Key eingegeben?
     
    #2
  3. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Du hast bei einem deiner zwei Server keinen Votifier Key eingegeben und Votifier nicht aktiviert.
    Dies wurde nicht abgefangen. Ich hab hier jetzt eine Fehlermeldung eingebaut.
     
    #3