Nach Zeit promoten

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von stopfi, 8. April 2016.

  1. stopfi
    Offline

    stopfi

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    154
    Hallo,

    ich suche ein Plugin, das freigeschaltete Spieler nach einer festgelegter Zeit automatisch in einen höheren Rang promotet. Der
    [Sammelthread] Freischaltungs-Plugins/Promote-Plugins
    ist ja recht veraltet und teils funktionieren die Plugins nicht mehr unter 1.9

    Danke
     
    #1
  2. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    572
    Minecraft:
    SilberRegen
    Mit den Stichworten "auto rank promote playtime spigot" in diversen Kombinationen findet man einige 1.9 Plugins auf der Bukkit und Spigotseite. Unter anderem "AutoRank" und "Playtime", die mit mehr oder weniger umfangreichen Features um die Gunst der Serverbetreiber werben.
     
    #2
    stopfi gefällt das.
  3. stopfi
    Offline

    stopfi

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    154
    Vielen Dank. AutoRank ist jetzt Mal zum Testen installiert. Ich hoffe, dass ich alles richtig konfiguriert habe. Zieht ja nicht nur das Plugin mit sich, sondern auch PEX, Essentials und andere, involvierte Plugins mit unterschiedlichen Rechtesystemen.

    EDIT / Feedback
    Genau so was hatte ich gesucht. Es funktioniert wie gewünscht.
     
    #3