Naja ich sags mal so "HILFE"

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DieZocker-Team, 19. März 2014.

  1. DieZocker-Team
    Offline

    DieZocker-Team

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    Ich kann mein server hir nicht mehr eintragen obwohl ich ihn noch nie eingetragen habe! P.S: Hilfe. Danke.;(

    Sonstieges:
    ServerVersion: 1.7.2
    Spiel: MineCraft

    LG Alex
    von: DieZocker-Team
     
    #1
  2. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    #2
  3. DieZocker-Team
    Offline

    DieZocker-Team

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    3
    An: GoldenCreeper :D

    Hallo GoldCreeper,
    Der Server ist Neu und wurde noch nie eingetragen, habe es nur immer versucht aber es wurde von geld immer rot :(
     
    #3
  4. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Wennn's ein Nitrado Server ist kann das gut sein, da die IPs immer neu verwendet werden, wenn einServer gelöscht wurde.
     
    #4
  5. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Das ist nicht nur bei nitrado servern so das machen so ziemlich alle hoster hatte grade demletzt erst gesehen das ich meinen alten server vergessen hatt in einer liste zu löschen und die ip war in der zeit wieder neu besetzt.
     
    #5
  6. DieZocker-Team
    Offline

    DieZocker-Team

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    3
    ok ok

    Ja hallo,
    Ich bin ja so nicht das erstemal hir ich habe noch ein anderen acc. den acc. "DieZocker" habe ich gehmacht weil so mein server heißst.
    Aber das is urgendwie naja schade :D
     
    #6