Name ändern

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MarthKids, 16. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarthKids

MarthKids

Wie kann ich den Minecraftname ändern weil bei dem Launcher steht das man ihn ändern kann aber das funktioniert nicht. Was kann ich tun.

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Den Namen kannst du erst ab der 1.8 ändern.Ledigdlich der Support für diese Feature wurde eingebaut.

3. CaptainSikay

CaptainSikay

Minecraft:
    CaptainSikay
    Lesen bzw. Englisch lesen können und "verstehen" ist wohl zu viel verlangt oder? o_O

~Sikay

1 Person gefällt das.
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Für manche, ja. Aber das ist nichts, worüber man sich lustig machen sollte. Es gibt nunmal minderprivilegierte Menschen. Afrika zb ?

5. CaptainSikay

CaptainSikay

Minecraft:
    CaptainSikay
    Klar das kann sein das das so in Afrika ist und das ich ja auch nicht gerade toll aber ich gehe davon aus das "er" nicht dort wohnt und wenn man schon viel im Internet oder so unterwegs ist sollte man dieses "einfache" Englisch schon verstehen können. Denke ich jetzt einfach mal, sons ist man jedenfalls im Internet nicht gut aufgehoben das würde ich es lieber mal mit dem RealLife nochmal probieren ;)

~Sikay

6. Detroox

Detroox

..Wenn Ihr euch über das Thema "Muss man Englisch perfekt beherrschen und verstehen" streiten wollt, dann könnt ihr dazu gerne einen Thread zu diesem Thema eröffnen. Ich glaube, die Frage wurde beantwortet, oder?

• Ab der Minecraftversion 1.8 bietet der Support von minecraft.net an, den MinecraftNamen zu ändern.

lg. RoXxX__96

7. games6471

games6471

Can I already change my name? Where do I go? Will it cost? How often can I do it?
    We will enable name changing when we feel that enough users are using 1.8 or higher, so that servers have time to switch to the new player formats.

https://mojang.com/

1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.