Name über Kopf ändern (Essentials)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Norman Zey, 24. Juni 2014.

1. Norman Zey

Norman Zey

Hallo,

Ich habe meinen Namen mit Essentials auf meinem Server geändert. "change-displayname" und "change-playerlist" ist in der Config auf true gestellt. Im Chat und in der Spielerliste wird der Name geändert, der Schriftzug über mir ändert sich aber nicht.
    Habe ich was übersehen, oder kann das Essentials nicht? Gibt es ein Plugin, dass nur dort den Namen ändert bzw. gleichzeitig mit Essentials funktioniert? Habe "DispNameChanger" ausprobiert, das Plugin funktioniert in der kombination offensichtlich nicht.

MfG
    Norman

2. PRIVUS

PRIVUS

Ich denke, das ist normal, denn die Namensänderung ist von Essentialschat, das nur den Chat beeinflusst. Der Name über dem spieler wird denke ich direkt von der craftbukkit gesteuert.
    LG, Privus

3. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Ich nutze dafür NameTagEdit, aber die ist bisher nicht UUID kopatibel. Alle warten auf das Update.

4. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    gibts da nicht den netten befehl /nick?

5. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Schon, aber er meint den Namen über dem Kopf im Game.

6. ZermenoHD

ZermenoHD

Hallo, den Namen im Chat und den Namen in der Spielerliste kann man über Essentials ändern.
    Den Namen über dem Kopf aber nicht, ich kann dir aber das Plugin LibsDisguise mit ProtokollLib empfeheln.
    Dieses macht nähmlich das man sich als ein anderer Spieler ausgeben kann / den Namne über dem Kopf ändern kann.

Hoffe ich habe dir geholfen.