ServerPlugin Name History

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von SanCarlo, 1. Februar 2015.

  1. SanCarlo
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    #1
  2. minecraftboy
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  3. SanCarlo
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    SanCarlo
    This project is abandoned.

    Whether this project is out of date or its author marked it as abandoned, this project is no longer maintained.

    If you wish to take this project over, please report it and state your intentions.

    Das letzte Update im April... ich hätte lieber ein aktives Plugin...
     
    #3
  4. Malte
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    Malte Moderator Redakteur

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    Du kannst auch einfach die Mojang API nutzen um die Namen auszulesen (https://api.mojang.com/user/profiles/[UUID]/names), wodurch es nicht einmal nötig währe die Namen zu speichern, auch gibt es bereits einige Webseiten die es dir ermöglichen diese History einfach und anhand des Namens auszugeben. Achja das klappt natürlich nur bei Premiumaccounts.
     
    #4
  5. Scrome
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    Scrome

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    Scrome natürlich o.O
    Ja, ich würde auch sagen - wie Malte, dass die ganze Sache über die API einfacher und besser laufen würde!
     
    #5
  6. genexarbeiter
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    genexarbeiter

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    genexarbeiter
    Code (Text):
    1. public class NameList extends JavaPlugin implements CommandExecutor, Listener {
    2.  
    3.     public static File codesFile = new File("plugins/NameList/", "names.yml");
    4.     public static FileConfiguration codesYML = YamlConfiguration.loadConfiguration(codesFile);
    5.  
    6.     @Override
    7.     public void onEnable() {
    8.         getServer().getPluginManager().registerEvents(this, this);
    9.     }
    10.  
    11.     @EventHandler
    12.     public void onPlayerJoin(PlayerLoginEvent e) {
    13.         codesYML.set(e.getPlayer().getName().toLowerCase(), e.getPlayer().getUniqueId());
    14.         try {
    15.             codesYML.save(codesFile);
    16.         } catch (IOException e1) {e1.printStackTrace();}
    17.     }
    18.  
    19.     @Override
    20.     public boolean onCommand(CommandSender pSender, Command pCmd, String pLabel, String[] pArgs) {
    21.         if(pCmd.getName().equalsIgnoreCase("uuid")) {
    22.             if(pSender instanceof ConsoleCommandSender) {
    23.                 System.out.println("Ingame Only");
    24.                 return true;
    25.             }
    26.             Player player = (Player) pSender;
    27.             if(pArgs.length == 1) {
    28.                 try {
    29.                     player.sendMessage((String) codesYML.get(pArgs[0].toLowerCase()));
    30.                 } catch(NullPointerException e) {
    31.                     player.sendMessage("Spieler gibt es nicht");
    32.                 }
    33.             }
    34.         }
    35.         return true;
    36.     }
    37.  
    38. }
    Bitteschön

    - Max
     
    #6