1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn Name History

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von SanCarlo, 1. Februar 2015.


  1. SanCarlo
    Offline

    SanCarlo Redstoneengineer

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    SanCarlo
  2. LucaDev
    Offline

    LucaDev Braumeister

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    l_uuca
  3. SanCarlo
    Offline

    SanCarlo Redstoneengineer

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    SanCarlo
    This project is abandoned.

    Whether this project is out of date or its author marked it as abandoned, this project is no longer maintained.

    If you wish to take this project over, please report it and state your intentions.

    Das letzte Update im April... ich hätte lieber ein aktives Plugin...
     
  4. Malte
    Offline

    Malte Ehemaliges Teammitglied Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    514
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Lergin_
    Du kannst auch einfach die Mojang API nutzen um die Namen auszulesen (https://api.mojang.com/user/profiles/[UUID]/names), wodurch es nicht einmal nötig währe die Namen zu speichern, auch gibt es bereits einige Webseiten die es dir ermöglichen diese History einfach und anhand des Namens auszugeben. Achja das klappt natürlich nur bei Premiumaccounts.
     
  5. Scrome
    Offline

    Scrome Minecrafter

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Scrome natürlich o.O
    Ja, ich würde auch sagen - wie Malte, dass die ganze Sache über die API einfacher und besser laufen würde!
     
  6. genexarbeiter
    Offline

    genexarbeiter Minecrafter

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    genexarbeiter
    Code (Text):
    1. public class NameList extends JavaPlugin implements CommandExecutor, Listener {
    2.  
    3.     public static File codesFile = new File("plugins/NameList/", "names.yml");
    4.     public static FileConfiguration codesYML = YamlConfiguration.loadConfiguration(codesFile);
    5.  
    6.     @Override
    7.     public void onEnable() {
    8.         getServer().getPluginManager().registerEvents(this, this);
    9.     }
    10.  
    11.     @EventHandler
    12.     public void onPlayerJoin(PlayerLoginEvent e) {
    13.         codesYML.set(e.getPlayer().getName().toLowerCase(), e.getPlayer().getUniqueId());
    14.         try {
    15.             codesYML.save(codesFile);
    16.         } catch (IOException e1) {e1.printStackTrace();}
    17.     }
    18.  
    19.     @Override
    20.     public boolean onCommand(CommandSender pSender, Command pCmd, String pLabel, String[] pArgs) {
    21.         if(pCmd.getName().equalsIgnoreCase("uuid")) {
    22.             if(pSender instanceof ConsoleCommandSender) {
    23.                 System.out.println("Ingame Only");
    24.                 return true;
    25.             }
    26.             Player player = (Player) pSender;
    27.             if(pArgs.length == 1) {
    28.                 try {
    29.                     player.sendMessage((String) codesYML.get(pArgs[0].toLowerCase()));
    30.                 } catch(NullPointerException e) {
    31.                     player.sendMessage("Spieler gibt es nicht");
    32.                 }
    33.             }
    34.         }
    35.         return true;
    36.     }
    37.  
    38. }
    Bitteschön

    - Max