1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Namen Bugg

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Leugiim, 30. April 2014.

1. Leugiim

Leugiim

Hallo,

Ich habe einen Bugg entdeckt, wenn man mit einem namen über 16 buchstaben votet, verbuggt der server dadurch, und jeder wird gekickt & kann nichtmehr joinen z.B der name: hey_das_ist_ein_vote_für_diesen_server, bitte fixen das wenn man länger als 16 zeichen hat, nicht geht. Auf minecraft.net darf man auch nicht mehr als 16 Zeichen für seinen Account nutzen.

Danke

2. Pappi

Pappi Gesperrt

Minecraft:
    Pappi / PapaHarni

Minecraft Namen können nur 16 Zeichen lang sein, ausser auf Offline Mode Server. Aber da sollte man es auch schon Kontrollieren und auf 16 Zeichen begrenzen.

3. Leugiim

Leugiim

Mein Server ist Premium, man votet mit Proxys z.B hey_das_ist_ein_vote_der_crahd, und dann führt es sachen aus aber man kann ja nur 16 Buchstaben haben, also crashd alles und jeder wird gekickt

4. At-M

At-M

Minecraft:
    At_M
    ist das nicht umgehung der IP-Vote sperre?

ich denke er spielt darauf an, dass auf der mc-s.eu seite das textfeld auf maximal 16 zeichen limitiert sein soll