Namen klauer

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Yhezz, 5. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yhezz

Yhezz Gesperrt

Heute sah ich einen Server der unseren Server Namen nachgeahmt hat. Wir hatten den Namen erst ich finde es scheisse,den Namen vom anderen zu benutzen vor allem bieten sie nichts zum ServerName. Wieso heisst unser Server Skill-PvP.? Weil wir Jobs drauf haben sowie ein Level Plugin wo man fuers killen level aufsteigt. Hier mal ein Link des Fake Server: http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=33126

2. Crafter6432

Crafter6432

Bei so einem unkreativen Namen ist es nicht Unwahrscheinlich, dass die sich den auch selber ausgedacht haben.Frag den Owner da doch mal.

3. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Ich finde wenn man so als Admin flamed, kann das Niveau des Server auch nicht hoch sein...
    Außerdem erscheint mir das wie Werbung!

4. TimBone

TimBone

Du kannst den Betreiber auffordern seinen Namen zu ändern, aber bitte höflich. Denn du hast nichts gegen ihn in der Hand, du hast ja keine Rechte auf den Namen.

Beispiel: Wenn ich meinen Sohn Lukas nennen würde, dann würde mein Nachbar seinen Sohn Lukas-Simon nennen. ich gehe zum Gericht und verklage ihn, weil er den Namen meines Sohnes genommen hat. Der Richter würde darüber nur lachen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.