1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Namen klauer

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Yhezz, 5. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Heute sah ich einen Server der unseren Server Namen nachgeahmt hat. Wir hatten den Namen erst ich finde es scheisse,den Namen vom anderen zu benutzen vor allem bieten sie nichts zum ServerName. Wieso heisst unser Server Skill-PvP.? Weil wir Jobs drauf haben sowie ein Level Plugin wo man fuers killen level aufsteigt. Hier mal ein Link des Fake Server: http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=33126
     
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Bei so einem unkreativen Namen ist es nicht Unwahrscheinlich, dass die sich den auch selber ausgedacht haben.Frag den Owner da doch mal.
     
  3. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    418
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Ich finde wenn man so als Admin flamed, kann das Niveau des Server auch nicht hoch sein...
    Außerdem erscheint mir das wie Werbung!
     
  4. TimBone
    Online

    TimBone

    Du kannst den Betreiber auffordern seinen Namen zu ändern, aber bitte höflich. Denn du hast nichts gegen ihn in der Hand, du hast ja keine Rechte auf den Namen.

    Beispiel: Wenn ich meinen Sohn Lukas nennen würde, dann würde mein Nachbar seinen Sohn Lukas-Simon nennen. ich gehe zum Gericht und verklage ihn, weil er den Namen meines Sohnes genommen hat. Der Richter würde darüber nur lachen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.