1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Namensloser Server sucht Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von cybertron_jf, 11. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybertron_jf
    Offline

    cybertron_jf

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Hallo Zusammen,
    ich bin cybertron1998

    In Real. Marco und bin 14 Jahre alt.
    Ich hab früher schonmal ein Server geführt der lief aber nicht so gut (da ich sowas noch nie gemacht hatte) aber ich war jetzt auf vielen Servern drauf und weiß daher auf was ich Achten muss.


    Ein Team ist vorhanden
    2 Owner
    1 Admin
    2 Moderatoren

    Unsere Idee/Unsere Ziele:
    Wir wollen einen All-In-One-Server erstellen auf dem wir mit den Usern zusammen viel Spaß haben und unsere Zeit verbringen können. Ebenfalls wollen wir auf dem Server versuchen den Leuten auch mal Dinge zu präsentieren, die sie vlt noch nicht kennen und so das Spielen ein kleines Bisschen revolutionieren.
    Es wird also folgendes geben:
    - viele Städte
    - eine Menge Events
    - eine PvP-Arena
    - Survivalgames
    - Spleef
    - Freebuild
    - Pvp Welt


    Und natürlich vieles mehr.

    Wir suchen:
    - einen Minecraft-Server ( Bukkit )
    mit fürn anfang 20 Slots (sollten aber mehr werden wenn die 20 fast voll sind)
    mit Webinterface und FTP
    alleiniger Zugang also nur ausgewählte dürfen rein kommen (falls es mal ein größerer server wird und ich auch einmal keine perms für leiten mehr habe)


    Zu den Gegenleistungen:
    -Die Spenden werden größtenteils an den Sponsor gehen ein Kleiner Teil wird dann genutzt für die Sachen die nicht Gesponsert werden.
    - eigener Rang mit allen Rechten
    - Werbung ingame ( Schilder + AutoMessage )
    - werbung auf YT Channel
    - Werbung im Forum (falls wir das machen)
    - wenn erwünscht regelmäßiges Feedback
    Bin auch zum Verhandeln bereit

    Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung

    wenn sie uns Sponsorn wollen schicken sie mir bitte eine msg.
     
    #1
  2. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Gibt es aktive User?
     
    #2
  3. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Ein Sponsor spendiert meistens nur einen Server, um damit eventuell Geld zu verdienen. Es sollten mindestens 50% der Einnahmen an ihn gehen, das seine Einnahmen die Ausgaben an eurem Server zu mindest reduzieren und wenn ihr für den Server nichts zahlt, dann braucht ihr auch eigendlich kein Geld an euch nehmen. So meine Meinung. Vielleicht solltet ihr das mit den Spenden noch einmal überdenken.
     
    #3
  4. wbbaddon
    Offline

    wbbaddon Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Minecraft:
    wbbaddon
    Wenn man kein Geld hat, dann sollte man es lassen, mit einem Minecraftserver.
    Wenn dein Server wieder kein erfolg wird. Kann ich dir nur raten, einen Kostenlosen Hamachi-Server machen. Und Freunde einladen.
     
    #4
  5. cybertron_jf
    Offline

    cybertron_jf

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Der Server wird demnächst aufgesetzt aber wir suchen halt schonmal damit sich eine Person es sich ja überlegen kann.

    Hab mal den Text überarbeitet.
     
    #5
  6. Blockflower
    Offline

    Blockflower

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bonn
    Minecraft:
    Nussi1986
    Wurde der Server schon aufgesetzt? Wenn nicht melde dich mal per Skype bei mir!
    Skypename:
    bcnussi
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.