Nametags Prefix

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von falkseidl, 5. Juli 2013.

1. falkseidl

falkseidl

Liebe Community,

Ich habe eine Frage zum Thema Nametags auf einem Bukkit-Server. Ich meine mit Nametags die Namen über den Köpfen der Spieler. Ich finde kein Plugin das es mir ermöglicht, einen Farbigen Nametag mit einem Prefix für Gruppen bzw. einzelne User zu erstellen. Klar TagAPI und NameTags habe ich schon probiert, NameTags an sich bietet aber nur die Möglichkeit einer anderen Farbe, nicht die eines Prefixes. Nun habe ich NameTagsEdit, dieses bietet Prefixe, allerdings besteht damit das Problem, das 1. Die Prefixe zwar funktionieren, aber Nametags nur mit Farbe ohne Prefix nicht funktionieren, und 2. Der Prefix auch beim Spielernamen in der Tabliste angezeigt wird, dies möchte ich allerdings auf keinen Fall, sondern in der Tablist möchte ich nur die zugewiesene Farbe des Namens ohne Prefix sehen. Ich habe schon recht viele Server gesehen, die dieses mit den Prefix im Nametag, aber kein Prefix im Nametag in der Tablist erfolgreich gelöst haben... Wie haben die das hinbekommen, mit welchem Plugin oder welcher Einstellung? Für mich ist es wirklich sehr wichtig das nur die Farbe des Spielernamens in der Tablist angezeigt werden, und nicht der Prefix!

Googeln hat nix geholfen.

LG
    Falk

2. games6471

games6471

3. falkseidl

falkseidl

Ah vielen Dank, genau so, wie ich es mir gewünscht habe.

LG
    Falk