Nanu!? Enderman update?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Angel, 1. Dezember 2012.

?

Nanu!? Enderman Update?

1. Haha, lol tatsächlich anders.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Irgendwie benimmt der sich schon anders.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weder noch.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein!

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Jaja, der Titel hört doch ganz schön blöd an aber ich war eben im Kreativmodus in meiner kleinen Experimente Map ^-^

Hab ein paar Enderman's gespawnt und was geschah? Sie benahmen sich anders.
    Sie waren zwar nicht direkt wie der Slenderman (Enderman Kopie von -> Slenderman), aber kamen schon teilweise an das benehmen von ihm heran.

Man kennt eigentlich das man auf sie draufkloppt und sie sich wie Wilde herumporten hier und da angreifen.
    Dieses mal war es irgendwie anders, Schwierigkeit-Normal, Diamantschwert genommen, den Enderman angegriffen und Rückwärts davon gelaufen. Sie haben sich nicht geportet... sie sind zu mir gelaufen und standen nicht doof in der Gegend und haben sich irgendwann teleportiert.

Hab ich versucht mich umzudrehen um schneller davon zu laufen porteten sie sich IN oder Hinter mich und schubsten mich rum, ich hab hier sogar einen schönen Screenshot gemacht nachdem ich mich umdrehte und er ein paar Blöcke von mir entfernt im Nebel stand (Sichtweite runter, macht mehr fun ^.^)

(Doppelklicke um dir die Bilder in Originalgröße anzusehn)
    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

Ich kenne das nicht so ^-^ Sonst haut man drauf, die bleiben stehen, porten sich und dann klopst du nomma rauf ^^ Bis sie sterben.

Um es nochmal hervorzuheben sie sind gelaufen. Erst später habe ich noch nen zweiten gespawnt, Bild 5 zeigt noch wo es nur einer war und ich mich umdrehte.

Wenn ihr es ausprobieren wollt,

Kreativmodus
    /set time night (im singleplayer)
    Sichtweite Gering
    Schwierigkeit Normal

Draufkloppen und rückwärts weglaufen und ma gucken was passiert wenn ihr euch umdreht... ahja, Ton nicht vergessen und, wehrt euch nicht! Haut nur einmal drauf und lauft rückwärts davon ^-^ Sollte der euch rumschubsen, einmal ohne Item draufhaun.

Vergesst nicht danach wieder zu kommen und an der Umfrage teilnehmen. Will herausfinden ob das was einmaliges bzw. seltenes ist. Oder ob das nur bei mir so war.

MfG 4ngel

2. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    Sie scheinen in der Tat daran geschraubt zu haben.

1. Sind die Endermännder viel aggressiver(Wie von dir beschrieben)

und 2. Schonmal auf die Sounds geachtet? Manchmal, wenn man sie angreift, porten sie sich weg und dann hört man ein dröhnendes Knurren, mitm Headset ists ziemlich krass :O Auch scheinen sie nun mehr "Schreie" zu besitzen, wie mir scheint.

3. Kolola

Kolola

Na das knurren kam mit den ganzen sound updates

An sich habe ich da noch nix gemaerkt aber ich achte mal drauf

4. Groudon23

Groudon23

Minecraft:
    Groudon23
    Das Knurren hat mir schon eine ganze schlaflose Nacht beschert....Hat sich so angehört als wär iwas in den Lüfter gekommen, Rechner aufgeschraubt auseinandergenommen, nachgeschaut, zusammengebaut und immernoch dieses Knurren....ES MACHTE MICH WAHNSINNIG!

5. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel

o_O? Lol :D Ich finde das ganz gut, macht endlich mehr Spaß sich mit einem Enderman anzulegen ^-^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.