1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Natürlicher Mobspawn auschalten!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Goinq, 20. April 2015.

  1. Goinq
    Offline

    Goinq

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    Ich wollte fragen ob jemand weiß, wie man den natürlichen Mobspawn ausschaltet!
    Es soll nur in einer Welt ausgeschalten sein und der Befehl /summon sollte funktionieren!
    Ich hab es mit /region schon versucht aber dort kann man nur alles ausschalten und bei Google gibt es leider nichts, oder ich
    habe zumindestens nichts gefunden.

    LG Goinq ^^
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    öhm wäre /gamerule doMobSpawning false nicht eine möglichkeit?
     
    #2
  4. Zoppoint
    Offline

    Zoppoint

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Craftyyen
    Abend,

    Dies geht mit /region nur halt die globale region auswählen.
    Der Befehl hierfür wäre dann: /regiong flag _global__ mob-spawning deny . Dies geht auch mit allen anderen flags.

    MFG Zoppoint
     
    #3
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Oder mit Multiverse /mvmset monsters/animals false
     
    #4
  6. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    680
    Minecraft:
    SilberRegen
    Soweit ich mich da auf meine bisherigen Erfahrungen mit WorldGuard verlassen kann, schaltet der, von @Zoppoint genannte Befehl sämtliches Spawning ab. Noch nicht mal Vermehrung durch Paarung geht dann.

    Wenn du /summon brauchst hilft er dir also nicht weiter.

    Denke mit @JTK222 s oder @Dakvain s Vorschlägen wirst du besser fahren.
     
    #5
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Goinq
    Offline

    Goinq

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    30
    Danke an alle :D
     
    #6