1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Nation Server sucht Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von 006mi4, 26. September 2015.

  1. 006mi4
    Offline

    006mi4

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Hey Liebe Forum Mitglied,

    Erst mal zum Server:
    Unser Minecraft Server Nation ist grade im Aufbau.
    Wir haben auch schon ein recht gutes Team auf die Füße gestellt. wir bestehen aus
    3 Admins, 2 Supporter, 1Mod und 7 Builder.
    Der Server Nation wird ein MiniGame Projekt Server.
    Hier bei handelt es such um möglichst eigene MiniGames und eigene Projekte.
    Jetzt kommt der Dev den wir suchen ins Spiel.

    Wir suchen Developer die sich gut mit Java und Bukkit auskennen.
    Die sich zutrauen eigene MiniGames oder Projekte zu Coden.
    Hier bei gibt es kein Mindestalter. jetzt könnt ihr denken warum kein Mindestalter ? was ein Kiddi Server.
    Nein so ist es nicht. Hier im Server Team sind alle sehr professionell am Arbeiten. Ob Builder, Supporter, Admins oder Mods.
    Ich möchte einfach mal den Leuten eine Changse lassen die unter 15 sind.
    Hier bei kommt es jetzt auf eine große bitte an. Wir sind ein Server-Team was alles kostenlos macht.
    Also wir können keine Builder, Mod, Supporter,Admins und Devs bezahlen. Wir haben auch einen eigenen Server Sponsor.
    Das macht unserm Team aber nix aus. Wir arbeiten gerne alle zusammen. Wir sind ein sehr nettes und Freundschaftliches Team.
    Auch wen jetzt Vieleicht so antworten kommen wie.
    "Du Idiot ohne Geld macht kein Dev euch was"
    Ja es stimmt aber wir sind in guter Hoffnung das wir einen Dev finden der sich auch kostenlos bereit erklärt.
    Wir machen natürlich auch Werbung auf Server,Web und TeamSpeak für ihn.

    bis da hin.
    Wir freuen uns auf dich.
    Liebe Grüße
    Das Server-Team Nation.
     
    #1
  2. Mewys
    Offline

    Mewys

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    0
    Wo kann man sich bewerben :)?
     
    #2
  3. DerTechNick
    Offline

    DerTechNick

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    0
    Du wirst zwar welche, finden aber sehr wahrscheinlich nur Randys. Kein guter Developer verschwendet heutzutage noch Zeit für Minecraftserver ohne eine Gegenleistung. Schon wenn der Server einem großen Youtuber gehört, aber sonst ist es sehr unwahrscheinlich. Ihr könnt zwar Werbung für den machen, aber die Sache ist ob der Server überhaupt erfolgreich wird. Wenn er das nämlich nicht wird, hat der Developer nichts davon und da ist halt Geld ne sichere Sache.
     
    #3