• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Moderator Natrox sucht Teammitglieder x unique gaming experience

Minecraft Version (Optional)
Java

Natrox Network

Minecrafter
Registriert
19 Januar 2021
Beiträge
0
Diamanten
53
styleLogo-9b0f55cd9ebb32674093f9d48457118b7ec6d581 (1).png

Hey lieber User!
Mit diesem Beitrag möchten wir dir erläutern, warum genau du der richtige für dieses innovative Projekt bist.


Inhalt
  1. Konzept
  2. Ränge & Voraussetzungen
  3. Kleiner Einblick in unser Team
  4. Kontaktmöglichkeiten

Konzept
Unser Konzept basiert auf den Wünschen der Community. Unsere Konzepte sind hundertprozentig ausgearbeitet und müssen nur noch umgesetzt werden. Alle unsere Konzepte sind auf Ihrer eigenen Art einzigartig. Wir beginnen mit vier einzigartigen Spielmodi und bauen uns damit eine treue Community auf, später weiten wir unser Angebot stetig aus.
Damit wir den Spielern viel Abwechslung bieten, kann man in unserer Lobby kleinere Minispiele spielen, die man mit Freunden oder alleine spielen kann.


» Was ist überhaupt Natrox?
Natrox ist ein innovatives und modernes Minecraft-Netzwerk, mit der Intention, neues zu erschaffen. Das Natrox-Team legt viel Wert auf Eigenkreationen, insofern das eigene Konzepte verwendet werden. Diese Konzepte sind nicht nur ausschließlich für eigene Minispiele, sondern auch für alle anderen kleineren Funktionen. Unsere eigenen Spielmodi sind perfekt, um neue Spieler anzulocken als auch um aktuelle Spieler zu behalten. Die Spieler bekommen die Möglichkeit, in der Lobby kleinere Minispiele alleine spielen zu können, damit die Spieler ohne weiteren Spielereinfluss auf dem Netzwerk Beschäftigung finden können.

» Internationalisierung
Natrox ist ein internationales Netzwerk, dass bedeutet, das jeder Spieler auf dem Netzwerk seine Sprache auswählen kann, damit groß und klein aus aller Welt ihren optimalen Spielspaß haben können. Das bietet den Vorteil, weltweit Promotion für das Netzwerk betreiben zu können und somit Spieler international abzugreifen. Dies wird unter anderen mit einer internationalen Domain verwirklicht. Außerdem haben wir alle unsere Dienste wie das Forum, den Discord Server und den TeamSpeak Server Internationalisiert.

» Versionen
Wir setzen auf die neuste Version, aufgrund der hohen Nachfrage der neueren Versionen. Das Netzwerk wird trotz dessen ab mindestens der 1.16.5 Version, betretbar sein. Die neueren Versionen bringen ebenfalls frischen Wind in die Minecraft-Szene. Wir setzen ebenfalls auf die neusten PvP-Techniken, aufgrund der Möglichkeiten wie das Taktische Kämpfen, die mit den neuen PvP-Techniken gegeben sind. Außerdem bringen die neuen Baumöglichkeiten aufgrund der neuen Blöcke frischen Wind in die Maps der Spielmodi.



Ränge & Voraussetzungen
Wir bieten jedem User die Möglichkeit, den Bereich auszuüben, auf den er Lust hat. Wir suchen aktuell jede Unterstützung und freuen uns über jeden User, der sich bewirbt.
Jedes Teammitglied hat die Möglichkeit aufzusteigen und somit einen höheren Rang zu erhalten.


» Wir bieten euch folgende Stellen:
Bei einem Klick auf einen Rang deiner Wahl wirst du direkt in den jeweiligen Bewerbungsabschnitt weitergeleitet.
Dort kannst du die Anforderungen einsehen sowie auch direkt eine Bewerbung erstellen.
Beachte allerdings, dass eine Registrierung für das Erstellen einer Bewerbung benötigt wird.



Kleiner Einblick ins Team
Das Natrox Netzwerk wird von zwei Administratoren geleitet, wobei jeder Administrator einen eigenen Aufgabenbereich ausübt und dementsprechend auch leitet. Das Team ist noch etwas kleiner, weil das Netzwerk aktuell noch etwas versteckter entwickelt wird.
Das Team wird ebenfalls von zwei Supportern, zwei Builder und einem Entwickler unterstützt. Einer der Administratoren ist für die Leitung der Entwickler zuständig, wobei der andere Administrator das Team und die Konzeption leitet.


Das Team ist täglich im TeamSpeak und bespricht neue Ideen, entwickelt und baut für das Netzwerk und stellt sich jeder Herausforderung. Wir sind ebenfalls immer für neue Ideen offen und wollen voneinander lernen. Entlassungen kommen nur bei wirklichem Fehlverhalten vor!

Wir hoffen auf jede Unterstützung und nehmen sie dankend an.
Für hilfreiche und regelmäßige Mitarbeit am Server sind Belohnungen in Form von Geld oder Geschenken mit Absprache der Leitung vorgesehen.



Kontaktmöglichkeiten
Wir hoffen, dich bald zu sprechen und freuen uns auf deine Unterstützung bei diesem innovativen Projekt. Wenn du dem Team beitrittst, wirst du auch von zukünftigen Entwicklungen auf Natrox erfahren. Vielleicht gefällt dir die ein oder andere Idee, bei der du auch mitmischen willst.

Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne jederzeit anschreiben! Wir sind über folgenden Möglichkeiten erreichbar:
Discord: discord.natrox.de
Teamspeak: natrox.de
Webseite: natrox.de

E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen!
Das Natrox-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben