• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Grafiker Builder Entwickler Moderator Nayola.net Recruiting 07/2022

Minecraft Version (Optional)
Java

NayolaNET

Serveraccount
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
0
Diamanten
2
+++
Wir suchen zusätzlich zu den oben ausgewählten Präfixen auch noch Team-Mitglieder in den folgenden Bereichen:

» Content Creator
» Translator / Proofreader (en_US » de_DE)
+++

Servus,

wir vom Nayola Server Netzwerk würden dich gerne in unser Team aufnehmen!

Wer wir sind
Unsere Administrationsebene hat bereits jahrelange Erfahrung in allen notwendigen Bereichen einer Serverleitung gesammelt. Wir erstellen und betreuen Minecraft Server(-Netzwerke) bereits seit ende 2012 und haben vom einfachen Freebuild-Server bis hin zum umfangreichen Minispiel Netzwerk auf Cloud-Basis bereits alles durch.

Viele unserer Serverprojekte konnten mit einer durchschnittlichen Spielerbasis von 20 bis 70 Spielern überzeugen, unser größtes Server Team hatte zu seiner Blütezeit ungefähr 15 bis 18 Mitglieder. Unsere Projekte wurden hauptsächlich nach Jahren eingestellt wenn wir die Lust daran verloren haben bzw. eine große Wende im Leben wichtiger administrativer Mitglieder passierte wie die Einrückung zum Militärdienst oder der Umzug in ein anderes Land. Bisher hatten wir noch kein Projekt welches von der Community nicht gewürdigt oder gefeiert wurde.

Auch in unserem aktuellen Projekt suchen wir nun wieder tatkräftige Unterstützung in allen möglichen Bereichen - hier kommst du ins Spiel!
Wir wissen worauf es ankommt und denken, dass du gut zu uns passen würdest. Ein paar Fakten die für uns sprechen:
  • Erfahrung in Minecraft Server(-Netzwerken) seit 2012 in allen gängigen Bereichen (Systemtechnik, Programmierung, Building, Moderation, Game Design, Recruiting)
  • Strukturierte Arbeit - Kein Zeitstress
  • Serverteam 18+ (Bei uns kann man sich ab 14 Jahren bewerben)
  • Wir programmieren und bauen alles eigenständig und Benutzerfreundlich
  • Fokus auf Community, EULA Konform - Kein Pay2Win
  • Eigene Systeme die die Arbeit für Team-Mitglieder stark erleichtern
  • Finanzielle Absicherung durch Berufstätigkeit der Administration
  • Dauermotivation
  • Foren Lizenz, Wiki
  • Eigener abgesicherter Server für die Builder
Mir persönlich ist die interne Kommunikation zwischen den Team-Mitgliedern sehr wichtig, weshalb wir oft Spieleabende veranstalten um weiter zusammenwachsen zu können.

Unser Konzept
Wir setzen hauptsächlich auf sich ständig weiterentwickelnde Spielmodi wie du sie als Freebuild oder SkyBlock kennst. Unser Hauptfokus ist ein Spielmodus namens "Lariya" der an eine Survival Erfahrung des Spielers angrenzt und diese erweitert. Hier ein paar Hardfacts dazu:
  • Spieler haben die Möglichkeit in eigenen Welten mit ihren Freunden zusammenzuspielen, diese können auch erweitert und aufgewertet werden
  • Neue Verzauberungen & neues System zum Brauen
  • Angepasstes Balancing: Marktwirtschaft (Preise), Loot Tables, Villager Trading, Mob Drops
  • Berufungen, Quests & neue Gegenstände
  • Spielerhandel wird gefördert
Zusätzlich bieten wir eine rotierende Auswahl an Minispielen an die sich wöchentlich abwechseln.

Warum solltest du dich für uns entscheiden?
Wir arbeiten mit Herzblut an diesem Projekt und wollen eine kleine aber feine Community zwischen 20 und 50 Mitgliedern aufbauen. Wenn du ein langfristiges Projekt mit angenehmen und kompetenten Mitmenschen suchst bist du bei uns goldrichtig.

Kontakt
Für Fragen bezüglich Bewerbungen wende dich bitte an unseren Support oder direkt an mich.
Weiterführende Links
Schlusswort
Ich bedanke mich dafür, dass du diesen Beitrag gelesen hast und hoffen auf eine positive Rückmeldung. Falls du dich für uns entscheidest bitte ich dich darum, dass du dich entweder direkt bei ums im TeamSpeak oder Discord meldest oder einen Beitrag in unserem Forum verfasst.

Mit freundlichen Grüßen
Rengobli, Inhaber
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben