1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev NeedMC.de sucht dich.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von GiveTrankJr, 1. Juli 2016.

  1. GiveTrankJr
    Offline

    GiveTrankJr

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo MCSEU Community,

    Das ist unsere Stellenausschreibung für den Developer Rang.

    Wir sind das NeedMC.de Team was momentan aus 3 Administratoren hoher geistiger Reife, zwei Developern, einem SrModerator und einem Moderator besteht.

    Unser Konzept ist egtl. sehr simpel aber dennoch effektiv wir wollten bei fertigstellung der Minispiele in den offline(Cracked) Modus wechseln da wir vorhaben unseren Usern die beliebten Modi der großen online(Premium) Netzwerke zu bieten damit auch diese in den vollen Genuss des Spiels Minecraft kommen und wir sie vielleicht dazu anregen sich zu überlegen Minecraft doch zu kaufen.
    Außerdem zerbricht sich jeden Tag aufs neue ein Administrator den Kopf für eigene Modi was uns auch sehr einzigartig macht da wir nicht nur die bekannten Modi rausbringen wollen sondern auch unseren Premium Spielern etwas bieten wollen.

    Deine Rechte & Pflichten:

    Unser Team stellt den Developern sofern sie möchten einen eigenen Server zur Verfügung wo er kompletten Zugang bekommt. Das heißt FTP MySQl und die Konsole.

    Natürlich bekommst du alle nötigen BungeeCord Permissions die du als Developer benötigst und auch die normalen Permissions wie Reload, stop, Gamemdoe, /plugins, /help und noch mehr falls du mehr brauchst musst du dich nicht scheuen zu fragen.

    So dein Problem mit der Finanzierung des Servers ist das kleinste Problem was wir haben könnten. Das Hosting Konto hat 200 Euro immer zur Not bereit falls mal schlechte Tage heranbrechen sollten ansonsten wird jeden Monat der Betrag pünktlich gezahlt, sodass der Wert des Hosting Kontos (Guthaben) nicht unter 200 Euro sinkt.
    Das Netzwerk existiert bereits seit 4 Monaten und war eine Zeit ein normaler KitBattle Server allerdings haben wir angefangen jetzt aufzurüsten.
    Und uns einen Rootserver zugelegt. Damit wir gut und konstengünstig unsere Server für das Netzwerk hosten können.

    Mein Schlusswort wäre vorerst schreibe uns doch in die Kommentare ob du intressiert bist.


    Kontakt:

    Skype: NeedMC-Support
    E-Mail: bonschuk27@gmail.com

    Mfg, NeedMC.de Team
     
    #1