NEI auf Server ohne OP-rechte

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von ExaN, 24. Mai 2013.

  1. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Kann man Not enough Items im Multiplayer benutzen ohne dass man dem Spieler OP-Rechte gibt? Ich würe nämlich gerne den Spielern es erluaben NEI zu benutzen. Ich hab schon ausprobiert die Permission bukkit.command.give ihnen zu geben, allerdings ohne Erfolg. Kennt jemand da einen Weg das hinzu bekommen?

    Danke im Vorraus!
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Wenn 'NEI' so etwas wie TMI (Too many Items)
    ist, solltest du es mal mit 'essentials.give.item-all'
    probieren. Bei mir war es so, dass TMI den Befehl
    /i <ID> ausgeführt hat, was im Grunde nur /give <Name> <Id>
    ist.

    MFG
    rBx
     
    #2
  3. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    is um Grunde das gleiche, aber deine perms geht leider auch nicht
     
    #3
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Okay.
    Wenn er es nutzen will, sollte doch rein
    theoretisch eine Fehlermeldung kommen.
    Weißt du, welche es ist? So könntest du es
    vielleicht beheben.

    MFG
    rBx
     
    #4
  5. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    Ich test es selber gerade. Wir wollen halt ein Builder Rank einfügen für unseren Tekkit Server, der ja mit NEI läuft. Prob is, dass ich überhaupt nix bekomme, keine Fehlermeldung keine Items, gar nichts.
     
    #5
  6. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    NEI ist genau das selbe wie TMI, die machen es sozusagen so das ein /i oder /give command ausgeführt würd.
    Dann mach einfach in die Permissions ein essentials.i.* in den Rang Builder und es müsste alles ghen.
     
    #6
  7. C64
    Online

    C64

    NEI hat einen Rezept und einen Cheatmodus, einfach mal:

    - Inventar öffnen
    - unten links auf Optionen klicken
    - oben rechts den Modus ändern

    Dann nochmal die Permissions überprüfen.
     
    #7