Neo's Spawn

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von neo2012, 10. März 2013.

  1. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Grüßt euch liebe Minecraft-Server.eu Community!
    Das folgende Projekt liegt schon etwas zurück, allerdings macht es das nicht schlechter :). Die Grundform entstand etwa vor 5 Monaten, allerdings ist es seitdem mehrmals überarbeitet worden. Dieses Bauwerk stellt den Spawn und gleichzeitig den Mittelpunkt unserer Welt dar.
    Auf jeden Fall steckt auch hier eine Menge Arbeit drinn und dran und darum wird es auch nirgendwo zum Download verfügbar sein -> Selbst ist der Man!
    Als Vorlage habe ich dieses Bild des Capitols genutzt:
    [HR][/HR]

    [​IMG]
    [HR][/HR]
    Wie sonst auch, komme ich von meinen Vorlagen immer ein (wenig) ab, sodass es schon über ein anderes Layout verfügt. Aber macht euch bitte selbst eine Meinung:
    [HR][/HR]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [HR][/HR]

    Kommentare, Fragen, Kritik und Bewunderung sind immer gerne gesehen :)
    MfG Neo2012

    [HR][/HR]
    Ich baue ü-gens gerne:
    http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?12769-Neo-s-new-Building&p=103552#post103552
    [HR][/HR]
     
    #1
  2. Seegercraft
    Offline

    Seegercraft

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Marburg
    Minecraft:
    Seegercraft
    Du baust ja schnell xD
    Und gute Idee von der weißen Farbe weg zu gehen, sieht somit perfekt aus.
     
    #2
  3. Smuil
    Online

    Smuil

    Manchmal habe ich das Gefühl die Leute lesen nicht richtig oder ich verstehe deine Aussage falsch......


     
    #3
  4. Warcry
    Offline

    Warcry

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Gefällt mir richtig gut muss ich sagen, auch dass das Gebäude wirklich fertig ist, ne passende Umgebung und Einrichtung hat, so muss das :)
    Ich baue auch ab und zu nach echten Vorlagen und muss sagen, so wirken die Gebäude meist noch eine ganze Ecke realistischer da man die richtigen Proportionen abschätzen kann. Weiter so:up:
     
    #4
  5. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich fühle mich so schlecht, weil ich sowas nie so gut hinbekomme ;(
    Aber mal ehrlch, echt wieder ein hammer Gebäude und ich finds auch gut, dass du dich nur an der Form und nicht auch an die Farbe gehalten hast.
     
    #5
  6. kikelkik
    Offline

    kikelkik

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    kikelkik
    wow

    Wow, das ist einfach nur hammergeil! Besonders noch mit den Shaders und dem coolen Sky im Screenshot... Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Texture Pack bei dem zweiten Bild verwendet wurde? Ich finde das sehr ansprechend auf dem ersten Blick :)
     
    #6