Nether Portal aus anderen Blöcken?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TheMainCraft, 28. Dezember 2013.

  1. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Hallo,
    Ich wollte mal von euch wissen wie man ein portal macht aus irgendwelche blöcken die aber einen innenteil wie in einem Nether Portal. Ich hab es schon probiert mit der ID 90 aber da kann man immer nur ein feld machen.
    Würde mich über hilfe freun.
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Soweit ich weiß nur mit Portal-Plugins möglich. Mit Multiverse-Portals kannst du Beispielsweise jede Form zu einem Portal machen, in welches du dann auch den Portal-Stein(90) setzen kannst
     
    #2
  3. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Ah ok also genau das gleiche wie bei multiverse-portals mit dem Wasser das dann auch mit dem portal angepasst wird
     
    #3
  4. Lukas TutorialCenter
    Offline

    Lukas TutorialCenter

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Minecraft:
    TutorialCenter_
    Wenn du aber den Look eines Portals beibehalten willst, dann empfehle ich dir einfach mit WE die Portalblöcke zu setzen (Item ID 90).
    Optional ist MV Portals eh die beste Lösung auf PlugInebene!

    LG. :)
     
    #4
  5. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Mit Worldedit geht es nicht hatte ich auch oben geschrieben. Es geht immer nur ein Block sobald man noch einen daneben baut verschwinden beide. Aber wisst ihr ob das gleiche wie bei Multiverse-Portals auch bei Bungeeportlas möglich ist?
     
    #5