Nether Portal aus anderen Blöcken?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TheMainCraft, 28. Dezember 2013.

1. TheMainCraft

TheMainCraft

Hallo,
    Ich wollte mal von euch wissen wie man ein portal macht aus irgendwelche blöcken die aber einen innenteil wie in einem Nether Portal. Ich hab es schon probiert mit der ID 90 aber da kann man immer nur ein feld machen.
    Würde mich über hilfe freun.

2. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Soweit ich weiß nur mit Portal-Plugins möglich. Mit Multiverse-Portals kannst du Beispielsweise jede Form zu einem Portal machen, in welches du dann auch den Portal-Stein(90) setzen kannst

3. TheMainCraft

TheMainCraft

Ah ok also genau das gleiche wie bei multiverse-portals mit dem Wasser das dann auch mit dem portal angepasst wird

4. Lukas TutorialCenter

Lukas TutorialCenter

Minecraft:
    TutorialCenter_
    Wenn du aber den Look eines Portals beibehalten willst, dann empfehle ich dir einfach mit WE die Portalblöcke zu setzen (Item ID 90).
    Optional ist MV Portals eh die beste Lösung auf PlugInebene!

LG. :)

5. TheMainCraft

TheMainCraft

Mit Worldedit geht es nicht hatte ich auch oben geschrieben. Es geht immer nur ein Block sobald man noch einen daneben baut verschwinden beide. Aber wisst ihr ob das gleiche wie bei Multiverse-Portals auch bei Bungeeportlas möglich ist?