1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nether und End zurück setzen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von FireCrafter007, 5. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FireCrafter007

FireCrafter007

Gibt es ein Pluggin mit dem ich über Befehle das End oder das Nether zurück setzen kann ?

Ich suche auch ein Pluggin mit dem automatisch jede Stunde ein neuer Enddrache gespawnt wird ?

2. Werbung

Werbung

3. Athanasie1

Athanasie1

-lösch einfach die Welten!

4. FireCrafter007

FireCrafter007

Das will ich ja grade nicht deswegen frag ich ja ob es da was gibt

5. Kaldori

Kaldori Ehem. Teammitglied

Es ist doch genau dasselbe, wenn du die Welten einfach runter nimmst und neue generieren lässt, oder?

6. Jakky89

Jakky89

Minecraft:
    Jakky89
    Wenn du Multiverse zum Verwalten deiner Welten verwendest, kannst du bestimmte Welten auch ohne Restart (also stoppen, Welt(en)-Ordner löschen, starten) mit dem Kommando /mvregen <Welt-Name> neu generieren lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.