1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

netherportal funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von titus11223, 5. April 2015.

  1. titus11223
    Offline

    titus11223

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    hallo ich habe ein problem beim erstellen von einem netherportal.... und zwar wenn ich es normal baue also 4 breit 5 hoch und die mitte davon frei also ein normales nether portal lässt es sich nicht anschalten wenn ich es mit einem feuerzeug anzünde

    dann habe ich es versucht mit //set 90 bzw //set portal oder auch //replace aber leider geht set gar nicht obwohl da steht bei set das er die blöcke verändert hat aber nichts sichtbares .... dann wenn ich replace mache erscheint oben rechts im eck 1 mach ich replace noch mal is es rechts oben im eck und links auf der zweiten reihe .... sry etwas komplziert

    was ich natürlich noch versucht habe ist /give jedoch steht dann da error: cannot spawn portal, this is not a spawnable item.


    meine frage dazu welche plugins auser essentials und worldguard können noch portale verhindern denn ich denke genau das ist das problem denn wenn ich in worldguard die portale austelle lässt sich natürlich gar keines erstellen
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    826
    Minecraft:
    MrPyro13
    Dann muss der /stoplag Befehl vorher ausgeführt werden.
    Da gibt es tausende, eine Pluginliste wäre nicht schlecht...
     
    #2
  4. titus11223
    Offline

    titus11223

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    wup den befehl kante ich nicht genau der hatte es behoben es ging sofort danke dir
     
    #3