netherportal funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von titus11223, 5. April 2015.

1. titus11223

titus11223

hallo ich habe ein problem beim erstellen von einem netherportal.... und zwar wenn ich es normal baue also 4 breit 5 hoch und die mitte davon frei also ein normales nether portal lässt es sich nicht anschalten wenn ich es mit einem feuerzeug anzünde

dann habe ich es versucht mit //set 90 bzw //set portal oder auch //replace aber leider geht set gar nicht obwohl da steht bei set das er die blöcke verändert hat aber nichts sichtbares .... dann wenn ich replace mache erscheint oben rechts im eck 1 mach ich replace noch mal is es rechts oben im eck und links auf der zweiten reihe .... sry etwas komplziert

was ich natürlich noch versucht habe ist /give jedoch steht dann da error: cannot spawn portal, this is not a spawnable item.

meine frage dazu welche plugins auser essentials und worldguard können noch portale verhindern denn ich denke genau das ist das problem denn wenn ich in worldguard die portale austelle lässt sich natürlich gar keines erstellen

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Dann muss der /stoplag Befehl vorher ausgeführt werden.
    Da gibt es tausende, eine Pluginliste wäre nicht schlecht...

3. titus11223

titus11223

wup den befehl kante ich nicht genau der hatte es behoben es ging sofort danke dir