Netherportal

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von JoelAddisAbeba, 21. Januar 2016.

  1. JoelAddisAbeba
    Offline

    JoelAddisAbeba

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    28
    Ort:
    -
    Minecraft:
    JoelAddisAbeba
    Hallo zusammen,
    vllt. kennt ihr mich jetzt schon ;)
    Also hier die nächste Frage:
    Ich nutze Mulitiverse - core und -Portals und habe ein "normales" Netherportal. Wenn ich in den Nether gehe bin ich bis jetzt immer an der selben stelle gespawn, aber wenn ich aus dem Nether komme spawne ich manchmal auch am "falschen" Ort. Dort wo ich dann stehe stand vorher kein Portal aber es "entsteht" eins.
    Wie stelle ich es an, dass man von jedem Portal aus (auch einem was von einem Spieler gebaut wurde) in den Nether komme aber wenn ich zurück gehe, dass ich dann immer an derselben stelle spawne.
    Freu mich auch viele Antworten :D
    MfG, JoelAddisAbeba ;)
     
    #1
  2. LottaXL
    Offline

    LottaXL

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    LottaXL
    #2
  3. JoelAddisAbeba
    Offline

    JoelAddisAbeba

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    28
    Ort:
    -
    Minecraft:
    JoelAddisAbeba
    Danke für die so schnellle Antwort :)
     
    #3