Netherportale

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von thx4info, 7. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thx4info
    Offline

    thx4info

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    72
    Guten Abend ...

    habe auf meinem Server die drei 'Standard' Welten: world, world_nether und world_the_end.
    Ich wollte von meinem Spawn, der in world ist, ein Nehter-Portal in world_nether machen.
    Hab es gebaut, angezündet und es wurde aktiviert. Wenn ich jetzt in world in das Portal gehe, komme
    ich im Nether raus, nur wenn ich im Nether rein gehe, komm ich nicht am gleichen Portal raus, sondern an einem
    ganz anderen in der normalen Welt.

    Gibts eine Möglichkeit, dass man wieder bei dem anderen Portal rauskommt

    Danke
     
    #1
  2. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Sehr kurios - Ich empfehle "Multiverse NetherPortals" - So spontan wüsste ich sonst keine Lösung. Nur kann ich sagen, dass 1 Block im Nether ja 8 Blöcke distanz in der Normalen Welt sind :D
     
    #2
  3. Valencia
    Offline

    Valencia

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    96
    Oder Stargate :)
     
    #3
  4. 13lackPlaya
    Offline

    13lackPlaya

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    65
    Könntest ja das Plugin "Multiverse-Portals" installieren und somit deine eigenen Portale setzen. Bedenke aber das du für Multiverse-Portals auch Mutliverse-Core benötigst.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.