Nette Werbung

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von DarkSweetPoison, 28. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Wie komisch kann man eigentlich sein auf einem leeren Server Werbung zu machen?
    Ich finde es echt armselig von manchen Admins...

    Ich bin drauf gegangen und habe höflich nachgefragt warum sie so etwas machen keine Sekunden später wurde ich gebannt....
    Was haltet ihr davon?

    Link zum Screenshot : http://s1.directupload.net/file/d/2965/9x6jjmxx_png.htm
    LG
     
    #1
  2. #2
  3. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Oh... Ja wäre wohl besser gedacht ich mach das mal schnell ^^
     
    #3
  4. Steins;Gate
    Offline

    Steins;Gate

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Nord-Rhein Westfalen
    Naja du kannst aber nichts dagegen machen, armselig ist es, und dumm, ich meine auf einem leeren Server Werbung zu machen.
    Naja das kannst du dir eig. selbst beantworten, der Thread ist unnötig ,weil niemand das akzeptabel findet...
     
    #4
  5. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Der war bei uns auch. Nur hat unser Anti Advert System den Link automatisch in "<serverip von uns einfügen>" geändert, was für ziemliches gelächter gesorgt hat ;P Und vor allem für Zustimmung ;P
     
    #5
  6. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Intressant =D
    wie heißt das plugin?
    ist bestimmt auch lustig wenn er bei mir auf taucht^^
     
    #6
  7. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Das Plugin heißt simpel LMAntiAdvert, aber kp ob es sowas auch sonst noch gibt.
     
    #7
  8. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Hab mich mal mit dem Staff des Servers "An einen Tisch gesetzt". Dabei kam raus, dass jemand ohne das Wissen der Admins auf anderen Servern rumgeistert und Werbung macht. Den Server könnt ihr somit nich verteufeln. Eher solche Kiddies.

    MFG
     
    #8
  9. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Auf dem Server wo ich Supporter war war er grade auch :D
     
    #9
  10. dxVIKINGxb
    Offline

    dxVIKINGxb

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    102
    Ja, bei uns hat das kleine Kiddy auch rumgespukt... (Auf unserem Server ohne Whitelist...). Aber ich frage mich, warum die immer Rechtsextreme Sachen posten. Einer hat sogar ein Hackenkreuz gepostet, da frage ich mich, wo bei dem das Hirn liegt... > bestimmt in der Butterdose :p
     
    #10
  11. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Ganz genau der war auch bei mir. Aber bei mir wurde seine Domain ja automatisch durch meine ersetzt. Also kam "meinedomain.net - Stabiler Server, ...." Und so weiter. Deshalb lässt er nun auch die Punkte weg!
     
    #11
  12. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    So, hab'n dann auchma direkt bei uns auf die Liste gesetzt bevor er kommt ;)

    LOL /lookup rohfib.
    Kann jeder unter mcbans.com nachschauen

    26 Lokale bans, alles für Fremdwerbung.
    Ich finde das hat ne Sperrung hier in der Serverliste verdient! (Vor allem, wenn man überlegt, dass die Wenigsten mcbans nutzen)
     
    #12
  13. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Ich bin auch dafür aber noaja :) Was soll man machen
     
    #13
  14. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Das mit den Punkteweglassen ist essentials @Scrayos ;P

    Hab sogar nochmal Logs durchsucht:

    Code (Text):
    1. 2012-07-26 12:59:29 [INFO] [LMAntiAdvert] Rohfib wirbt mit: Blackbots.net - Stabiler Server, PVE/PVP/SkyBlock System, Protection System, Nette Community :)
    2.  
    3. 2012-07-26 12:59:31 [INFO] [LMAntiAdvert] Rohfib wirbt mit: Wir haben für jeden etwas, schaut vorbei! :) Blackbots.net
    Scheint ein Bot zu sein, er war nämlich zu doof um sich zu registrieren ;) Deswegen wurde leider die Nachricht gar nicht angezeigt -.- Sondern nur vom Anti Advert gemeldet ;P
     
    #14
  15. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Nun haben wir rohfib UND djschatten.
    Der war heute schön bei uns werben, is nun auch gebannt, hat nun 3 lokale mcban gelistete Bans wegen Werbung.

    Da das wirklich extrem frech ist und wie wir sehen absolut penetrant bei jedem geworben wird, wäre ich dafür,
    dass der Server von der Liste verwiesen wird.
    Liegt ja offensichtlich auf der Hand was hier abgeht. Zusammen kommen sie auf schon auf 30 gelistete Bans.
    http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=28393

    Foto von nem Member:
    http://www.dachboden-server.de/media/kunena/attachments/282/2012-07-29_12.37.01.png
     
    #15
  16. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Ich frag mich, ob der die ganze Serverliste durchgeht? Oder alle Server von MItgliedern auf den ersten paar Seiten?


    Das wäre mal ne gute Frage, weil soweit ich mich erinnere, dein Server ist nicht so weit oben auf der Liste, oder? (No Offense, bitte)
     
    #16
  17. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Naja versaut wird der ja net direkt, sind ja nur lokale Bans.
    Joa, wir sind ganz ganz unten, da wir net voten, ergo wird der die ganze Liste durch gehen!
     
    #17
  18. Xhadius
    Online

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Ich find diese Typen einfach extremst erbärmlich.
    Einmal war ja jemand so cool, macht bei mir Werbung und wird gebannt.
    Bei der Serverbewertung schrieb der gleich mal Sachen:

    "Und isch dacht hier währen freundlische Admins, nur weil die zu blöt sint um sisch vor Fremdwerbung zu schützzen.
    @Admin: Entbann misch pls, wollts doch nur tesden ;)"

    Sowas gehört doch gekreuzigt und verbrannt...
    Manchmal ist man sich nicht sicher ob das echte Dummheit ist oder die doch nur gespielt ist um einen Mitleidsbonus zu erhalten.

    @Let's Mine:
    Ich habe zu diesem Plugin nichts gefunden.
    Könntest du das Plugin nicht vlt. reuploaden?

    Mfg. Xhadius
     
    #18
  19. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    War gradma bei denen am Server und habe nett gefragt.
    Nen Mod meinte, rohfib wurde gestern gebannt deswegen und "djschatten" wurde nun weitergeleitet.

    Ich persönlich glaube da net dran, welcher normale ServerUser geht denn so ab, bzw. sogar 2 Stück?!
     
    #19
  20. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Das Plugin habe ich exclusiv für uns geschrieben. Nur Scrayos hat eine Kopie erhalten, weil er so lieb war :p
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.