1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Netter Server der Admins braucht gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von EnzoLP, 23. Juni 2015.

1. EnzoLP

EnzoLP

Ich suche einen Server, er kann auch im Aufbau sein, der meine Person als Admin/Administrator haben möchte.

Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Folgend ein paar Fakten über mich:

Ich bin ein Mensch dem Stress nichts ausmacht, und ein guter Problemlöser bzw ruhiger Typ.

Zu mir (nocheinmal extra):
    Name: Nico
    Hobbies: Tennis, Schwimmen und Tischtennis

Meine Stärken:

- Ich bin stark belastbar (Stress macht mir nichts aus)
    - Bleibe sehr lange ruhig (lasse mich nicht auf "Spielchen" ein)
    - Werde auch von meinen Freunden als sehr hilfsbereite Person gesehen (was als Admin eigentlich ja mein Job ist)

Meine Schwächen:

- Ich bin ein Perfektionist! (ich beende Arbeiten erst, wenn sie meinem Qualitätsanspruch entsprechen)
    - Ich habe kein Verständnis für Menschen die sich "Dumm" stellen
    - Wenn ich zu müde bin, passieren mir manchmal kleine Fehler (deshalb Arbeite ich auf fast nie spät in die Nacht hinein...)

Anmerkungen:

Von meiner Seite aus gibt es eigentlich keine.

Onlinezeiten:

Jetzt gegen Schulschluss von 16 oder 17 Uhr bis 22:00 Uhr

In den Ferien, wenn ich nicht auf Urlaub bin, eigentlich den ganzen Tag!
    (Bei irgendeinem Notfall auch früher oder später!)

Meine Erfahrung(en):

Ich spiele bereits seit 5 Jahren aktiv Minecraft. Habe auch über einenhalb Jahre einen anderen, mittlerweile nicht mehr existierenden, Minecraft-Server als Admin betrieben. Kenne mich somit mit allen Befehlen, auch von den bekanntesten Plugins, aus.

Falls ihr noch weitere Informationen über mich und meine Persönlichkeit haben wollt, so bitte ich euch, mir dies unter meiner "Bewerbung" mitzuteilen.

Freue mich schon auf Anfragen.

Mfg
    Nico (Nachname aus Datenschutzgründen verborgen)

Möglichkeiten mich zu erreichen:
    e-Mail: e2008enzo@gmail.com
    Skye: EnzoLP Falschlehner
    (am besten über Skype...)

2. Konradi

Konradi

Hallo Nico,

Bin ganz zufällig auf dich gestoßen und habe gemerkt das du genau der richtige bist für unseren Server:).Der Server ist noch im aufbau und wir suchen noch ein parr Mitglieder(Admins und co.).Es wird Wirtschaft,FreeBuild Dungeon Maze Server.
    Fakten zum Server:
    5 GB RAM
    Immoment ist es ein super nettes 3 leute Team :)
    TeamSpek3 Server ist auch vorhanden
    Name vom Server ist:Tridalon
    Webseite gibts auch schon(aber noch nicht fertig)

Noch ein parr Fakten zu mir:
    -Heiße Konrad und bin auch 15 Jahre alt.
    -Bin sehr motiviert am Server zu abrbeiten!
    -Oft Online
    -Viel Erfahrung mir McServern
    -Spiele seit 6 Jahren Minecraft

Würden uns freuen wenn du dich mal bei uns melden würdest!
    Am besten privat! oder Skype:konrad.tz

3. housejumper

housejumper

Minecraft:
    housejumper
    @Konradi Soweit ich bescheid weiß, war die erste Version von Minecraft, also die Alpha 1.0.0, am 28. Juni 2010 released worden. Du kannst also höchstens seit 5 Jahren Minecraft spielen^^

(Bitte verbessert mich, falls ich da auf einem falschen Stand bin.)

Freundliche Grüße,
    housejumper

4. Flo*

Flo*

Minecraft:
    1987Flo