• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Moderator Netter Supporter sucht ein nettes Team :)

yanjosh660

Minecrafter
Hallo liebe Leser :)
Wie ihr schon sehen könnt, bin ich auf der Suche nach einer Stelle als Supporter oder Moderator.
Aber ich erzähle erstmal ein wenig über mich :)
Mein Name ist Joshua, ich bin 15 Jahre alt und wohne im Saarland. Ich gehe auf einem Gymnasium in die 8.Klasse.
Hobbies wie z.B. Fußball, Handball oder Ähnliches habe ich nicht, da momentan keine Lust zu einem Hobby besteht.
Allerdings habe ich früher an vielen sportlichen Aktivitäten teilgenommen. Minecraft spiele ich schon seit 2012 auf der Xbox und seit 2015 auf dem PC.
In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung über Server, Teammitglieder und das Spiel selbst sammeln. Ich war schon auf recht vielen eher kleineren Servern als Teammitglied tätig, da ich gerne den Servern beim Aufbau behilflich bin. Aber auch den größeren Servern biete ich gerne meine Hilfe an. Hauptsächlich habe ich als Supporter oder Moderator gearbeitet, aber auch einmal als Admin. Ich besitze sowohl Skype und TeamSpeak, als auch ein dafür benötigtes Headset. Leider bin ich momentan noch etwas erkältet, was es mir erschwert lange zu reden o_O An sich habe ich einen netten und ruhigen Charakter und werde nicht aggressiv. Ich habe gestern meinen PC KOMPLETT zurückgesetzt (wegen einigen Problemen) und bin noch dabei, alles neu zu installieren, aber das Nötigste habe ich mir bereits neu heruntergeladen. Ich verfüge über gute Grammatik -und Rechtschreibkenntnisse für einen proffessionellen Support. Ihr solltet auch wissen, dass ich viel lieber im Chat, als auf Skype oder TeamSpeak aktiv bin. Da meine Noten etwas besser sein könnten, werde ich nicht ununterbrochen online sein können. Aber ungefähr 1-2 Stunden täglich +/-. So, ich glaube, dass das nun so das Wichtigste war, was es zu erzählen gibt. Wenn ihr weitere Fragen oder sogar Interesse habt, mich bei euch aufzunehmen, könnt ihr euch gerne hier privat oder auf Skype (yanjosh1) bei mir melden. Bis dahin, einen schönen Tag noch :p
LG Joshua

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FynnInator01

Minecrafter
Minecraft
FynnInator01
Hey Joshua,
Deine Beweschreibung hat uns überzeugt, wir laden dich zu einem kurzem Bewerbung-Gespräch in unserem Teamspeak den du unter ts.exomc.de erreichen kannst

Mit freundlich Grüßen
FynnInator * ExoMC.de Administrator

Heendrik

Minecrafter
An sich finde ich dein Schreiben schön, allerdings muss ich dir sagen, dass wenn ich ein Server hätte und auf suche nach Teammitgliedern bin nicht reichen würde, da du keine Beweise für deine Mitgliedschaft in Teams hast.
Es müssen nicht unbedingt Screens sein, sondern dass du einfach mal deine Aufgaben erläuterst, welche du in den jeweiligen Teams hattest.
Das würde zeigen das du Ahnung hast, von dem was du tust.
Außerdem hättest du dieses Schreiben in Punkte unterteilen können, was nicht nur besser aussieht, sondern auch direkt ein gutes Licht auf dich wirft, da dies geordnet etc. aussieht.

Fitchi

Minecrafter
Hallo, lieber Joshua.
Deine Bewerbung gefällt mir, aber dein Skype-Account scheint nicht zu existieren.
So bitte ich dich, "lucafitch22" auf Skype zu Adden.
Danke!:)

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Er wills spannend machen.
  • Majoox Majoox:
    Wer gerade so weiß wie Bungeecord funktioniert wird niemals im Leben blicken, dass man das markieren kann um es zu lesen.
  • Majoox Majoox:
    Oder es ist purer Selbstschutz
  • AntiThunder AntiThunder:
    wollte nur den startbeitrag schlicht halten :p
  • Majoox Majoox:
    Ich glaube Sammelthreads sind voll 2012
    Zitat von Majoox:
    Wer gerade so weiß wie Bungeecord funktioniert wird niemals im Leben blicken, dass man das markieren kann um es zu lesen.
    ich kenne den "inlinespoiler" einfach draufklicken reicht sogar, markieren ist unnötig
  • Majoox Majoox:
    Ich dachte erst ich muss meine Brille aufsetzen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    @Majoox Du wüsstest das, wenn du häufiger Discord nutzen würdest.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    muss sagen, dass der thread in dem majoox seine verwarnung kassiert hat echt gold ist
    Guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • SirYwell SirYwell:
    Wie wo was?
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    morgen uwu
  • Kroseida Kroseida:
    Abend
  • Majoox Majoox:
    Ich würde den Thread auch gerne sehe
  • Majoox Majoox:
    "1920 x 30.000 Pixel" für ein Stellengesuch ist der aktuelle Rekord an Bildergrößen
  • Majoox Majoox:
    In Echt könnte ich damit fast einen Meter bei akzeptabler Pixeldichte ausdrucken
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben