1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Netzwerk Sucht Sponsor / Spender ! :(

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Mivran, 6. Dezember 2014.

  1. Mivran
    Offline

    Mivran

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Mivran
    Guten Tag , Wir das Team von Mivcon suchen einen Sponsor , unser Root Server ist die Tage abgelaufen , bezahlen können wir Ihn auch nicht mehr , müssen aber bis zum 15.12.2014 eine Rechnung in höhe von 43,90 € Bezahlen . Wir bräuchten eigentlich nur einen Sponsor der uns diesen Betrag zahlt. Danach würden wir den Hoster wechseln , wo es das selbe Angebot nur 20 € billiger gibt. Wir Arbeiten an dem Server schon seit knapp 1 Jahr und wollen nicht wegen Geld Mangel alles aufgeben ....

    Wer will kann auch gerne z.b die letzten Euros / Cents eurer PaySafeCard oder sonst was geben . Wir brauchen einfach jeden Cent ;( .

    So jetzt was über den Server:
    Der Minecraft Server Mivcon ist ein noch realtiv junger Minecraft Server. Wir haben erst vor kurzem eröffnet. Aktuell haben wir die Spielmodi SkyPvP, HypeWar, AuraPvP und PvP zu bieten, neue sind aber schon in Arbeit, und fast fertig . (Crysis , MageGames usw. werden folgen!)

    SkyPvP:


    Bei SkyPvP bekommt man wenn man jemanden tötet einen Kopf. Mit einer gewissen Anzahl an Köpfen kann man sich SkyPvP-Extras erwerben. Außerdem bekommt man pro 25 Kills 1 Cubi (unsere Währung).

    HypeWar:


    Der Spielmodus HypeWar ist ein an MineWar angelegtes Minispiel. Es gibt Ausrüstungstruhen und ein Shop, bei dem man sich wenn man genug Spieler getötet hat schöne Dinge erwerben kann. Wenn man mit seinem Team gewonnen hat bekommt man 7 Cubis.

    PvP:


    Bei diesem Spielmodus kann man sich ein Kit aussuchen (Standart-Kit ist frei, die anderen kann man sich kaufen) und dann in das Weite der Welt laufen. Dort kann man sich dann ein Unterschlupf bauen. Damit man sich nicht verirrt gibt es die Befehle /home und /sethome, damit ein Punkt gesetzt werden kann zu dem man mit dem Befehl /home ganz leicht wieder zurückkommt. Du kannst dein Versteck immer weiter ausbauen, z.B durch das Farmen von Rohstoffen, oder durch das Angreifen von anderen Spielern um z.B. deren Versteck zu plündern oder sie ganz zu töten um z.B. Waffen oder ähnliches zubekommen. Für 25 Kills gibt es 1 Cubi für das Globale-Geld-System. Damit kann man sich aber auch neue Kits freischalten.

    AuraPvP:


    AuraPvP ist ein Spielmodus zu dem AuraPvP-Event welches immer am Samstag des Projektes Aura stattgefunden hat. In dem Spielmodus muss man genauso die Gegner von dem Festland in den Abgrund stoßen oder sie ganz töten. Dazu gibt es noch ein paar Items, die das Ganze spannender machen, z.B. ein Creeperei um einen Creeper spawnen zu können, oder Schneebälle um so z.B Gegner von der Plattform runterzustoßen. Am Ende kann es nur einen Überlebenen geben. Dieser bekommt dann 7 Cubis für das Globale-Geld-System.

    Der Shop:


    Der Shop ist eine Variante um deine Cubis auszugeben. Er ist nochmals in Untershops unterteilt.

    - HatShop:


    Beim Hat Shop kannst du dir von dem Geld des Globalen-Economy-System Hüte kaufen.

    Ich hoffe, dass euch diese kleine Vorstellung von unserem Netzwerk Mivcon näher bringen konnte, was wir für ein Netzwerk sind. Ich hoffe, dass ihr uns vielleicht auch Helft. [​IMG]


    Wenn Ihr Interesse habt uns zu Helfen , dann Addet mich bitte auf Skype.
    Skype: Mivran1

    Danke für jede Hilfe !
     
    #1