1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Netzwerk sucht Team :)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mivran, 8. Juli 2014.

1. Mivran

Mivran

Minecraft:
    Mivran
    <3Guten Tag<3

Es werden Developer Gesucht

:star:Inhalt::star:
    - Wir Suchen,
    - Das Konzept,
    - Das Team,
    - Was Bieten Wir,

:star: Wir Suchen:star:

Gesucht werden Developer:

Wir Suchen einen Developer / Programmierer der uns kleine aber auch größere Plugins schreibt. Natürlich sollte der Developer sich gut Auskennen .
    Beispiele der benötigten Plugins:

1. Einen eigenen Spiel Modus, aber was das für ein Spiel Modus dass ist / wird , will Ich hier nicht reinschreiben, da sonst größere Server Besitzer diese Idee auffangen und mir klauen könnten.

:star: Das Konzept:star:

Wir sind ein weiteres Server Netzwerk das sich natürlich Unterscheiden will, wir haben eigene Spiel Modusse die uns einzigartig machen. Es gibt 4 Spiele, die jeweils alle Selbst Programmiert sind von unseren Developer, der aber jetzt keine Zeit mehr hat daher SUCHEN wir einen DEVELOPER , wir haben viele Selbst gemachte Plugins, das Konzept sieht wie, viele andere Server aus. Man Spielt die Spiele bekommt Geld das bei uns als Währung *Cubis* gilt. Und wenn man ganz viele *Cubis* hat, kann man sich viele Sondersachen Kaufen. Voten kann man natürlich auch was *Cubis* enthält und Cubis sind schwer anzuhäufen.

:star:Das Team:star:

Unser Server Team besteht aus:
    1 Owner
    1 WebDeveloper
    2 Admin`s
    2 Supporter

:star:Was Bieten Wir:star:

Developer:
    Wir Bieten dir, was eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH sein muss, Volle Server Rechte, FTP Zugang.

Ich Hoffe mein erster Beitrag war nicht soo Schlimm , Hoffe es meldet sich jemand =) . Bitte schreibt mir auch Verbesserungsvorschläge wie ich diesen *Aufruf* Verbessern könnte.

Meldet euch Bitte bei Interesse bei mir und für Detailierte Berichte ! Skype: Mivran1

Liebe Grüße ,
    Mivran

2. Mivran

Mivran

Minecraft:
    Mivran
    #Push ! :)