1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Netzwerk sucht Unterstützung! :)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von connorderboss, 6. Mai 2016.

1. connorderboss

connorderboss

Hallo Liebe Community,

Ich heiße Connor, und bin der Leiter von souldiamond

Ich bin jetzt zum Entschluss gekommen, ein Server zu machen,
    Es ist noch im Aufbau wo ihr noch nicht wirklich was erwarten könntet,

Über mich
    Das SoulDiamond
    Team

Über das SoulDiamond Team?
    Wir sind ein Netzwerk im bereich PvP, ich versuche ein Netzwerk mit 4 Spielen zu entwickeln, die Spiele sollen DiamondGuns, DiamondPvP , DiamondFactions, DiamondKits
    so versuche ich mein Netzwerk später aufzubauen.

Ich versuche schon etwas länger ein Server zu machen, nur hatte ich leider keine Developer,
    womit ich leider immer wieder das Projekt einstellen musste.
    Es sollte viel revolutionierendes geplant sein.

Wer es verstehen möchte kann mich gerne bei Skype adden : peterdertargeter

Wie sieht das Team aus?

Der höchste Rang ist der "Owner" Erklärung = Kümmert sich um die Bezahlungen, um den Developer, führt das Team an.
    Danach kommt der "Developer - WebDeveloper" Erklärung = Programmiert ein Forum für den Server, verbessert den Ts3 etc.
    Dann kommt der "Admin - Systemleitung" Erklärung = Gibt Ideen vorschläge, für Plugins, kümmert sich um Ddos Schutz etc.
    Dann kommt der "Admin - Communityleitung" Erklärung = kümmert sich um die User, im Forum um die Bewerbungen
    Danach der Rang "Jr Mod, Moderator, Sr Mod" Erklärung = Basen unterschreiben, sich um den Ts kümmern und Hackercontrollen duichführen.
    Danach kommt der Rang "Supporter+" Erklärung = Erklärung = Bannt Leute die Hacken
    Danach kommt der Rang "Supporter" Erklärung = Cleart den Chat und Supportet
    Dann kommt der Rang "CS = ChatSupporter" Erklärung = Kümmert sich um Supports

Administration, Bereich Community u. Managment
    Er kümmert sich um die Server, und User, bezieht Fragen in der Teambesprechung ein, und gibt neue Anweisungen für die Moderatoren, er leitet die Events und plant sie.

Die Wesentlichen aufgaben
    Schreibt im Forum wenn der Server eine ddosattacke kriegt, oder der Server in wartungsarbeiten ist social media etc.

Administration, System u. Server
    Er leitet die Developer an, und kuckt ob es dem Owner gefällt, und versucht den Spielern
    ein Gutes System sowie Projekt zu geben.

Dein Profil
    • Du bist immer nett und freundlich und kannst gut mit Menschen umgehen
    • Du hast Geduld
    • Du bist ein Teammensch
    • Du kannst eigenständig arbeiten
    • Du gibst nicht sofort auf, sondern hast Ausdauer etwas durch zu ziehen
    • Du bist mindestens 14 Jahre alt und besitzt eine gewisse geistige Reife
    • Du bist dazu fähig, wichtige Entscheidungen zu treffen(geistige Reife)
    • Deine Rechtschreibung und Grammatik, so wie deine Aussprache ist gut bis fehlerfrei
    • Du hast täglich mindestens 2 bis 4 Stunden Zeit (Ausnahmen nach Absprache)
    • Du besitzt ein gut funktionierendes Mikrofon
    Das Profil trifft auf dich zu und du hast Lust mit zu arbeiten? Dann kontaktiere mich(unten) und lass mir eine gute Bewerbung von dir zukommen. Ich werde dir dann so schnell es geht antworten und dich zu einem Gespräch einladen.

Wir freuen uns auf dich! Skype : peterdertargeter

Entwickler/in, Bereich Bukkitentwicklung(m/w)

Deine Aufgaben bestehen darin, entwickelte Konzepte umzusetzen. Dies können Spiele sein oder auch einfache Anwendungen, um die anfallenden Arbeiten zu vereinfachen.

Deine wesentlichen Aufgaben:
    • Programmierung in Java
    • Auserarbeitung von Konzepten, für neue Spiele oder sonstige Anwendungen
    • Umsetzung von entwickelten Konzepten
    • Bearbeitung von Tickets/Fehlerreports über Jira

Dein Profil:
    • Du bist nett und freundlich
    • Du bist ein Teammensch
    • Du hast Spaß an der Sache
    • Du bist vertrauenswürdig und loyal
    • Du arbeitest min. seit einen Jahr mit Java und SQL
    • Du arbeitest min. seit einen halben Jahr mit der Bukkit API
    • Du gibst nicht sofort auf, sondern hast Ausdauer etwas durch zu ziehen
    • Du hast am Tag min 2-3 Stunden Zeit (Ausnahmen nach Absprache)

Das Profil trifft auf dich zu und du hast Lust mit zu arbeiten? Dann kontaktiere mich(unten) und lass mir eine gute Bewerbung von dir zukommen. Ich werde dir dann so schnell es geht antworten und dich zu einem Gespräch einladen.

Wir freuen uns auf dich! Skype : peterdertargeter

Was wir dir bieten:
    Wir bieten dir eine nette, gelassene und erfolgsorientierte Arbeitsumgebung.
    Dazu erhältst du deinen entsprechenden Rang auf dem Minecraft-, so wie TS3server.

Kontakt:

Hier per PN
    oder

Wir freuen uns über jede Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen
    Connor Balzer