1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Admin Moderator Netzwerkaufbau!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von REXXIHD, 19. Februar 2016.

  1. REXXIHD
    Offline

    REXXIHD

    Hallo

    Ich suche ein Server Team , da ich ein BungeeCord Server Starten möchte !

    Was suche ich genau ?

    - Bauteam
    - Dev
    - Admin

    Was soll das für ein Server werden ?
    - Ein Pvp Server mit eigener eigene Community.
    - Ein MiniGames Pvp Server :)

    Das solltet ihr mitbringen für das Bauteam:
    - Eine gewisse Reife
    - Viel Erfahrung im Bauen
    - Viel Spaß am Bauen & gute Laune
    - Am besten Täglich Online sein.
    - Skype / TeamSpeak
    - Selbstmotivation

    Das solltet ihr mitbringen für ein Dev:

    - Viel Erfahrung
    - BungeeCord Erfahrung
    - Bukkit Erfahrung
    - Und ganz viel Spaß daran :)


    Das solltet ihr mitbringen als Admin:

    - Spiel Spaß am Spielen!
    - Muss Täglich Online sein
    - Seine Aufgaben Vernünftig Erledigen :)

    Für die Bewerbung:
    - Alter
    - Name (Reallife und Ingame)
    - Erfahrungen mit Minecraft
    - Onlinezeiten
    - Skypename


    Besteht schon ein Team ?
    - Nein

    Root Server Vorhanden ?
    Ja

    Was hat der Root Server für Daten ?
    - VServer
    - 16vCores
    - 18Gb Ram
    - 400Gb SSD or 800Gb HDD
     
    #1
    LA_Jake gefällt das.
  2. NichtDanka
    Offline

    NichtDanka

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo REXXIHD. In deiner "Stellenanzeige" fehlen einige dinge noch. Ist bereits und Root Server vorhanden? Wenn ja mit wie viel Ram?
    Welche art Server wird es sein? Nur ein PVP Server oder ein PVP Minigame Netzwerk?

    MFG NichtDanka
     
    #2
  3. LuxLP
    Offline

    LuxLP

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Die Informationen sind mir nicht genug, beschreibe genauer was es für ein Netzwerk wird! Gibt es den Server schon? Hast du bereits ein kleines Team? Da fehlen noch allerlei Informationen!

    mit freundlichen Grüßen
    ~ LuxLP
     
    #3
  4. REXXIHD
    Offline

    REXXIHD

    Infos Stehen nun drin
     
    #4
  5. ninjack1122
    Offline

    ninjack1122

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    ich möchte mich als Admin oder Builder bewerben.
    Über mich:
    Ich heiße in real Niklas und in mc FlamezoneHD. Ich bin 11 Jahre alt, ich hoffe das reicht.
    Gehe ins Gymnasium,darum habe ich Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und Deutsch.
    Onlinezeiten:
    Mo-Do:
    45 min
    Fr: 1h oder länger
    Sa-So: 2,25 h
    Ich und Minecraft:
    Ich spiele Minecraft seit Dezember 2014. Und habe einige Erfahrung mit Bukkit Plugins, das könnte mir beim Adminrang helfen.
    Ich kann gut im Mittelalter und Fantasystil bauen, das wäre nützlich zum Builderrang.
    Skypekontakt:
    niklas.scholz@scholz2000.de
    Meine Reife:
    Jetzt denkt ihr sicher, das ich nicht reif genug bin,aber das stimmt überhaupt nicht!
    Kontaktmöglichkeiten:
    Ich besitze Skype und Teamspeak3.
    Was ihr noch wissen wolltet zum Builderrang:
    Ich habe total viel Spaß beim Bauen.
    Ich besitze Motivation im Bauen.
    Was ihr noch zum Adminrang wissen solltet:
    Ich bin auch im Supporten.
    Ich denke ich kann auch Adminaufgaben gut erledigen.
    Schlusswort:
    Ich hoffe das ihr mir einen Serverrang geben würdet, na ja da kann man wirklich nur hoffen.
    Na dann würde ich mich um Rückmeldung freuen.

    Viele Grüße
    Niklas (FlamezoneHD)
     
    #5
  6. FabioderSo
    Offline

    FabioderSo

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hey eine Frage Wo soll man sich bewerben?
     
    #6