• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler NEU » Wir sind Reallife. Du auch? | HarmoniaCity

HarmoniaCity

Minecrafter
Registriert
26 Dezember 2018
Beiträge
0
Diamanten
150
HCFertig2.png
Wäre es nicht schön mit interessanten, neuen Menschen einen neuen Server zu kreieren, auf dem nicht nur das reale Leben widergespiegelt wird, sondern auf dem auch eine Welt geschaffen wird, in der jeder sein kann wie es ihm beliebt? Ob nun Roleplay mit anderen Spielern oder einfach nur ein gechillter Abend mit seinen Freunden in Harmonia City - wir wollen jedem Spieler die Wahl lassen. Wir bauen einen Reallifeserver auf - vielleicht ja bald schon mit dir :)
Features.png

Wie oben schon angeteasert, sind wir also mit dem Aufbau eines Reallife-Servers beschäftigt. Auf diesem möchten wir den Spielern die Möglichkeit geben, ihren ganz eigenen Weg durch Harmonia City zu gehen. Ob man nun fleißig schuftet, um seine Brötchen zu verdienen oder sich auf kriminelle Machenschaften einlässt - jeder entscheidet für sich. Es kommt bei uns also anders als bei den meisten Servern nicht auf gute Scores oder KDs an, sondern eher auf die Interaktion mit anderen Spielern. Unser Ziel ist es dabei, eine Welt zu erschaffen, die möglichst nah am "echten Leben" ist. Und um das zu erreichen, hier ein Eckpunkte, die auf jeden Fall in unserem Konzept stehen:

Realistische Berufe (z.B. Taxifahrer und Richter statt Miner und Holzhacker) zu denen man sich ausbilden lassen kannst.
Effizientes Transportsystem: In der Stadt ist mit den Öffis alles erreichbar. Und wenn du flexibel sein möchtest - dann schnapp dir deine Freunde, setzt euch in dein Auto und fahrt los!
⋙ Vielseitige und komplett neue Fraktionen: Sorge für Recht und Ordnung, beherrsche den kriminellen Untergrund oder gehe deinen ganz anderen eigenen Weg in Harmonia City.
⋙ Eigenes Grundstück- und Wohnungssystem: Baue dir gemeinsam mit deinen Freunden dein eigenes Domizil auf
⋙ Ein am Reallife orientiertes Finanzsystem, mit dem du dein Vermögen vermehren, aber auch verlieren kannst, wenn du zu hoch pokerst.
⋙ Verliebt, verlobt, verheiratetet - ein innovatives Familiensystem
Liebe zum Detail, aber trotzdem nicht übertrieben
⋙ Wir lassen Platz für dein individuelles Spielverhalten - zahlreiche Items und Features bieten dir die Möglichkeit, das zu tun, worauf du wirklich Lust hast.1 Server - 1000 Möglichkeiten
⋙ Rücksichtnahme auf die User - unsere Entwicklung setzt individuelle Wünsche, die dein Roleplay-Leben verschönern, sehr gern um, denn ein Server wächst mit seiner Community :)
⋙ … und sehr viel mehr

Light_mode.png
2021-02-07_16.11.13.png
2021-01-03_19.56.26_2.png

Stärken.png

⋙ Ein entspanntes und aufgeschlossenes Team und damit eine freundschaftliche Atmosphäre
⋙ Rücksicht auf dich, deine Wünsche, Vorschläge und Ideen
⋙ Die Gelegenheit, dich auszuprobieren und auch jederzeit flexibel andere Aufgaben zu übernehmen, wenn du darauf Lust hast
⋙ Absicherung des Serverprojekts
Dich.png

⋙ Loyale Teamplayer, die sich bei uns vor allem als Builder, Designer und Developer einbringen wollen. Zukünftige Supporter sind auch jederzeit willkommen, beachte aber bitte, dass das klassische Aufgabenprofil vor Release eher keine Anwendung findet. Als Supporter würdest du uns vor allem bei Konzeption und Social Media unter die Arme greifen :)
⋙ Kreative Köpfe, die aber auch selbstständig arbeiten können.
⋙ Jemanden, der mitdenkt und seine Meinung zum Ausdruck bringt

Wenn du bis hierhin durchgekommen bist und Bock hättest, bei uns mitzumachen - dann los! Füll einfach unser kleines Bewerbungsformular (geht schnell, versprochen) in unserem Forum (Hier klicken) aus und wir melden uns bei dir!
 

Anhänge

  • Dich.png
    Dich.png
    30,7 KB · Aufrufe: 72
  • Features.png
    Features.png
    23,1 KB · Aufrufe: 50
  • Stärken.png
    Stärken.png
    20,6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Oben