• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neu hier

maple_leafboy

Minecrafter
Registriert
11 Februar 2024
Beiträge
1
Diamanten
0
Hi würde mich vielleicht als Minecraft Fan bezeichnen ohne sehr viel Erfahrung aber mit viel Neugierde. Vielleicht ingesamt vielleicht max. 200 Stunden gespielt.

Habe auf jedenfall damals schon mal die Beta gespieltt, kann mich aber nicht mehr soviel erinnern. Nur das ich bis in den Nether gekommen bin. Dann auch die Version auf der XBOX 360 gespielt. Aber bin nie ins End gekommen.

Tja und dann durch Alltag und andree Spiele irgendwie Minecraft vergessen zu spielen aber immer mal wieder News dazu gelesen. Vor zwei Monaten auch wieder durch meinen Lieblingsstreamer, der jetzt zum ersten Mal Minecraft angefangen hat ohne jegliches Vorwissen, wieder voll Liust darauf bekommen.

Hab versucht irgendwie meinen ganz alte Javaversion wieder zu starten. Launcher hatte ich noch von einem alten Pc rüber kopiert. Leider hat es nicht geklappt und so nochmal die Javaversion gekauft. Spiele ohne Mods, Shader, Texturepakete und will es erstmal komplett langsam und ruhig spielen ohne Stress und endlich durchspielen und dann mal gucken. Natürlcih gucke ich ins Wiki für Anleitungen, gucke Videos wie man Farmt. Will aber keine unrealistischen risenfarmen bauen, nur so das es noch in die Umgebung eingebaut bleibt und zum Stil passt

Hab irgendwie Lust hier im Forum aktiv zu werden
 
Oben