Neue Blöcke/Items

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von XXXBold, 30. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    Hallo,

Gleich vorab, ich hab gesehen das es dieses Thema schon so ähnlich gibt.. ist allerdings nicht das was ich meine...

Ich will hier nach einigen EINFACHEN Blöcken, resp. Items suchen, die mir und euch wichtig wären, sie sollten schnell umsetzbar sein und nix zu komplexes sein..

Hier meine Beispiele:

Farbiges/Dreckiges/verkratztes Glas, sowie natürlich die entsprechenden Glasscheiben dazu.

Rostige Metallsachen, zb rostiges eisengitter, rostige eisentür.. auch sollte man das eisengitter waagrecht platzieren können...

Mehr (Holz)Farben für Zäune, Treppen.. Ist doch schade, wenns immer nur die "Normale" Holzfarbe hat.. warum nicht dunkel wie die Kiefern, wenn man entsprechende Bretter ins Craftingfeld legt.. Auch sollte man STEIN Zäune machen können, am besten in sämtlichen Variationen(Pflasterstein, Ziegelstein, bemoost etc.) und natürlich paar treppen mehr(warum haben die keine bemoosten treppen implementiert??)

Auch sowas wie Moos sollte es geben, sollte sich in etwa so verhalten wie ranken, bloss aufwärts wachsen..

bitte kommt jetzt nicht mit autos, flugzeugen und so, denn das wird es nicht(zumindest lange nicht) geben.

falls mir noch mehr einfällt werd ichs reinschreiben.

2. MineFlex

MineFlex

Also hier meine Antworten:
    1. Das mit den Holzfarben kommt schon im nächsten Update!
    &' alles andere gibt es mit Mods nur die hat ja nicht jeder ..

3. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    ja, ich weiss schon dass das andere in mods existiert, aber ist doch blöd, dann wennde n server update machst, darft auf alle warten.. u.u. wrden sie dann gar nicht mehr aktualisiert, ist mir vielzu lästig...

Das die holzfarben beim update kommen wusst ich nicht, aber schon mal gut :thumbsup:

4. MineFlex

MineFlex

Du hast Recht, Minecraft sollte vielseitiger sein, z.B eine Sonnenuhr ins Craftingtable, dadrum Holz, dann kommt ne Uhr die man aufhängen kann ..
    Minecraft sollte einfach mehr Möglichkeiten haben!

5. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    Genau solche einfache aber geniale, kleine dinge fehlen... das spiel ist längstens nicht perfekt, aber es entwickelt sich... und solanges dies tut, ist das gut xD

6. MineFlex

MineFlex

Ja dann auchnoch Schränke, Lampen und sowas ..
    Die sollten bei Minecraft mal alles machen, was es auch im reallive gibt, das wär geil :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.