Neue Blöcke!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MineForce, 21. Februar 2014.

1. MineForce

MineForce Gesperrt

Hallo Leute,

Ich würde gern Wissen wie man jetzt z.b. Abfragt ob der Block(Blockx) den man anklickt (BlockInteractEvent) einen bestimmten Block(Blocky) neben sich hat und neben den bestimmten Block(Blockz) ein anderer ist.

[Blockx]neben[Blocky]neben[Blockz]

und ob es möglich ist eine Art neuen Block zu erstellen z.b. ein Eisenblock mit einer neuen Funktion (Inventar als Beispiel) aber dann ist es ja leider so das jeder Block der ein Eisenblock ist ein Inventar öffnet wenn man ihn anklickt oder kann man überprüfen ob der Block Test heißt?

danke

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Du kannst ir ja einfach die Location eies Blockes besorgen, und die Location dann verschieben :) Dann einfach eine erneute Überprüfung und fertig.

3. MineForce

MineForce Gesperrt

Also ich möchte es ja so haben die Spieler können einen neuen Block craften der zwar ein Eisenblock ist aber beim rechtsklick drauf ein spezial Inventar öffnet nun haben mehrere Spieler den Block daher kann ich nicht für jeden Block die Location nehmen ich hab bei einen Plugin was eine spezial Craftingtable macht wo Items drin sind und wenn man sie anklickt werden aus den inventar die benötigten items herrausgenommen und gecraftet.

Das Plugin nennt sich CraftingPlus.

4. MrFlieder

MrFlieder

Minecraft:
    MrFlieder
    Du kannst beim Platzieren des Blocks überprüfen, ob dieser den Namen Test trägt, Location speichern und bei einem Klick auf einen Eisenblock die Locations vergleichen.